Habe mich bei der Polizei für's kommende Jahr beworben. Kann ich die Bewerbung auf das übernächste Jahr ( 2018) aufschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich auch mehrmals bei der Berliner Polizei bewerben, wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst. Ich hab auch zwei Anläufe gebraucht. Das interessiert keinen, wie oft du schon da warst. Ist wie Menderes bei DSDS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jetzt verschaffe dir einen überblick falls du es nicht schaffst du kannst dich beim nächstenmal nocheinmal bewerben die erfahrung im eav würde ich mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das Problem? Versuch es jetzt. Wenn es klappt, umso besser. Wenn nicht, bewirbst du dich nächstes Jahr wieder. Du verlierst doch nix. Im Gegenteil, gewinnst Erfahrung.

Nur keine Bange! Ran an die Bouletten!

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?