Türken&Kurden,wer hat welche Kultur geklaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kurden in der Türkei wurde die türkische Kultur aufgedrängt. Sogar ihre Sprache war verboten. Da kann man von "klauen" wohl nicht sprechen.

Die Türken haben von den Kurden geklaut. Ausserdem haben die Türken auch viel von Perser, Araber, Armenier und Griechen geklaut 

Warum nicht beide von beiden? Wobei ich schätze, dass sich auch viele Kurden an das Land angepasst haben, in dem sie leben.

Vielleicht würdest du bei genauer Betrachtung Unterschiede zwischen türkischen, irakischen oder syrischen Kurden feststellen.


Ich finde es komisch. An sich sind beide ja verfeindet, warum macht man dem
Feind nach

0
@l1laa

Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn man so gar nichts von der Gesellschaft annimmt, in der man - teils seit Generationen - lebt.

0

Gemeinsamkeiten schweißt zam

0

Was möchtest Du wissen?