LassT alles über eure Eltern laufen. Dann wird das funktionieren.

...zur Antwort

Nein, kein zwinker Emjoy. Wenn du etwas besser gewusst hast, oder wenn du (zB) ein Spiel gegen den anderen gewonnen hast, dann guckst du wie der Smiley, weil du dich höher und besser als der andere Fühlst.

...zur Antwort

Ja, sie ist dem Tode geweiht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber deine Frage ist total affig. Natürlich wird deine Mutter jetzt nicht krank. Sie hat sich doch sofort die Hände gewaschen. Und wenn du wüsstest was alles Krankheitserreger überträgt und wie viel, dann würdest du aber nur noch im Schutzanzug rumrennen.

...zur Antwort

Mam sollte das am Geschmack erkennen. Wenn sie Sauer schmeckt, dann wirf sie weg. Wenn nicht kannst du sie trinken.

...zur Antwort

Lasst euch doch hiervon Inspirieren.

http://www.gofeminin.de/liebe/album850191/lotus-limbo-heisse-liebe-die-100-besten-kamasutra-stellungen-0.html

...zur Antwort
Warum werden Pessimisten lieber gemocht als Optimisten?

Wenn jemand rumjammert und "heul heul heul" dann ist er auf einmal der Mittelpunkt, aber fröhliche, herzliche menschen mag niemand....WARUM?! Ich bin ja ein Realist, der aber auch versucht in allem etwas gutes zu sehen (aber wenn man auf eine Probe, nichts geschrieben hat, baue ich auch niemanden auf, dass die Note schon gut wird!) (aber natürlich geht mir Krieg und Klimawandel auch sehr ans Herz :( ) Aber heutzutage, alle "ich bin so pessimistisch; Ich bin ein Pessimist; Alles ist schlecht; wir werden alle sterben" natürlich ist das Leben hart, jeder wird irgendwann mal sterben, natürlich ist Krieg blöd (darf ja keine Schimpfwörter verwenden) und Klimakatastrophen schrecklich! Aber mit dem Rumgejammere und Rumgeheule ändert sich GAR NIX! Vorallem kommst du so im Leben nicht weiter und erreichst gar nichts! Mit "ich bin so blöd, ich kann gar nix, ich hasse mein leben" erreichst du auch nix o.O mit der Einstellung? Aber wenn man sich anstrengt und bemüht, dann schon eher! Meine Freundin hat mir vor einem Bühnenauftritt ganz schon "Angst" gemacht "ich vergesse meinen text! wir werdens voll verka#ken, das wird das schlechteste stück aller Zeiten, ich kann meinen text nicht mehr, du auch nicht oder?" wünscht sie sich etwa, das wir das stück versaun? ich versteh das nicht, als bitte liebe leute und Pessimisten, erklärt mir was ihr mit eurem Geheule erreichen wollt!! ich verstehe es verdammt nochmal nicht..wünscht ihr euch denn alle so sehr das schlechte?! bitte bitte erklärt es mir!!

...zur Frage

Die meisten denken, dass Pessimisten beliebter sind. So ist es aber nicht. es gibt soo wenig Optimisten auf der Welt, aber die die ich kenne, sind Beleibt. Es ist aber einfacher rumzujammern anstatt das Gute in den Sachen zu sehen. Diese ganzen Menschen regen mich auf. Die sollen mit ihren Problemen zum Psychologen gehen und nicht zu mir...

...zur Antwort

Gerade raus. Lass doch deine Eltern mal mit seinen Reden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das dürfte normalerweise klar gehen. solange ihr nicht nebeneinander/aufeinander Schlaft.

...zur Antwort

50 € Solltest du mindestens mitnehmen. Ein T-Shirt bekommst du aber schon ab 25€

...zur Antwort

Die Pille würde auch noch funktionieren wenn du rauchst. Da besteht kein Problem! Vorallem beim Passivrauchen kann nichts passieren. Noch zu warten Bringt dir letztendlich auch nichts. Glaub nicht alles was die Leute sagen. Meinen Kommentar darfst du aber glauben ;) Liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.