Gibt es diese Art von Mädchen😉?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar gibt es die
ich zum Beispiel ich bin auch ein Mädchen ich zocke (Battlefield und so) fahre Quad und Ziehe lieber lockere jogginghosen statt enge legins an und schminke mich nur für Anlässe ich hab auch fast ausschließlich männliche Freunde und fühl mich wohl wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii na klar .... Manchmal ist frau halt lieber mehr männlich auch ohne transgender :) Ich zb make up kann muss aber nich und wenn nur augen und lippen Ich find in jedem mädchen steckt n kleiner kerl (uuups 2 deutig) in dem einen mehr und in dem anderen eben etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es solche Mädchen :)

Wieso sollten sich denn alle nur für Make-up, Mode, Trends und beautyvideos interessieren? Ich hab seit Jahren kein Kleid mehr getragen, mich noch nie geschminkt etc, zocke battlefront und ähnliches, liebe nerdfilne und bin trd gern ein Mädchen

Das ist dann halt dieser klassische Kumpel Typ aber deswegen ist man noch lange nich seltsam oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt alle nur erdenklichen Arten von Mädchen. Wir sind ja wohl nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap... und die Verachtung vor Schminke
.. mir gehts zumindest so☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, ja. Klar. Reicht Motorradfahren, Klettern, Gitarre spielen und so? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ?! Sehr viel besonders die die hier ihrer Vorfahren haben /  ganze Familie aus diesem Land kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein, dass du dich ein bisschen vertan hast? In deiner Frage hast du beschrieben ob es Mädchen gibt, die sich wie Jungs verhalten und auch gerne das Geschlecht des jungen haben wollen, richtig? So habe ich es zumindest verstanden und ja diese Menschen gibt es, was dir wahrscheinlich auch klar ist. Vielleicht habe ich deine Frage falsch interpretiert, dann tut es mir leid und möchte dich bitten, sieh mir noch einmal klar und deutlich in meinem Kommentarfeld zu stellen. Ich danke dir, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
07.03.2016, 19:10

ne ich meine so... man ist ein Mädchen und wills auch sein, schwärmt dür jungs und so aber man Kleidet sich wie ein Junge und auch vom Wesen her ist man eher Junge als Mädchen... und mam ist nicht das typische Kleister ins Gesicht mädchen😆 besser?@?@

0
Kommentar von NoahBeat
07.03.2016, 19:15

sicherlich gibt es diese Mädchen, doch ich halte sie für Abschaum. Wenn man ein Mädchen ist sollte man sich auch so Verhalten. was ich auch nicht abkann sind fette Menschen, sie widern mich an. immer wenn ich fette Menschen sehe denke ich mir Sachen wie: " bitte, bitte zieh dir deine sportlichsten Sachen an, und laufe sofort 2000 Meter in die gleiche Richtung und komme dann wieder zurück. Aber du darfst nicht laufen sondern muss sprinten." Ja, das denke ich mir dabei.

0
Kommentar von penguin999
08.03.2016, 15:40

na dann kann ich dir auch mal was sagen... dann bist du wohl eher der Abschaum! Oder hast du irgendwo eine Fibel zu hause wo drin steht wie man sich als Mädchen verhalten soll... dann such dir doch eine dieser augeblasenen Tussis die NUR ihr Make Up im Kopf haben und schreib solch einen Schund in die Kimmentare ... den genaugenommen bist du es der hier Abschaum ist😕

1
Kommentar von NoahBeat
15.03.2016, 17:53

Jeder hat seine eigene Meinung

0

Ja es gibt einige davon aber die werden halt dann von vielen verachtet und als mannsweiber beschimpft 

Ausersem sind sie meisten nicht die schönsten sondern die die sogar mit make up scheise aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
20.03.2016, 23:16

schau dir doch mal bitte eine dieser geschminkten tanten ohne make up an... ein Zombie aus nem Horrofilm sieht winderschön dagegen aus

0

Was möchtest Du wissen?