War die AfD schonmal an einer Regierung beteiligt ,und wenn ja wann?

8 Antworten

Ja vor 83 Jahren, aber da hatten sie noch einen anderen Namen.

Im ernst, die AfD ist erst 2013 gegründet worden und hatte natürlich noch keine Gelegenheit sich an einer Regierung zu beteiligen. Das bleibt auch hoffentlich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Wenn bei einer neu gegründeten Partei nichts zu bisherigen Regierungsbeteiligungen zu finden ist, kann das ja auch eine Antwort sein.

Die AfD war noch nie an einer Regierung in der BRD beteilig und wird es aller wahrscheinlichkeit nach nie sein,aber bekanntermaßen ist in der BRD alles möglich.....siehe das kredo unserer "Mutti": "Wir schaffen das!"

Nicht das ich Wüsste. Die AfD ist vor kurzem ja erst groß geworden. Noch nie davon gehört.

rastery  17.03.2016, 21:16

Sachsen?