Ja man sollte 'erstmal' kostenlos fahren dürfen

Bei uns ist das so geregelt, wenn keine Möglichkeit besteht sich ein Ticket zu besorgen, dann wird man kostenfrei befördert.... Aber nur wenn für die Fahrt eine Notwendigkeit besteht....

...zur Antwort

Sie versuchen so die professionelle Distanz z wahren... Würden sich sannis auf jeden Patienten emotional einlassen, könnten sie ihren Job nicht lange ausüben. Aber ich gebe dir recht in dem Punkt, dass manche wirklich sehr überheblich sind... Habe ich auch schon zu spüren bekommen..... Ich schäre jetzt aber nicht alle sannis über einen kamm.

...zur Antwort

Ganz ehrlich... Trenn dich..... Wenn ihn das auch nicht stört, dann hat er dich nicht verdient.. Suche dir einen fürsorglicheren freund

...zur Antwort

die urlaubscrasher... ungefragt besuch im urlaub bekommen, eure meinung dazu?

jo leute jetzt mal ganz kurz zusammengefasst

meine partnerin und ich haben einen kurzurlaub geplant. kleine unterkunft gemietet um einfach mal ein paar tage rauszukommen und auszuspannen.

jetzt hat sich aber schon wieder besuch angemeldet. das ganze ist nicht so abgelaufen: hey ihr seid ja zu der zeit da und da, was haltet ihr davon wenn wir auch dahin kommen und ein paar tage dabei sind. sondern eher so: ah ihr seid da und da, ja dann kommen wir auch. dann machen wir ein paar tage zusammen.

dabei geht es um keine geringeren als meine schwiegereltern. nicht die frage wir kommen alle wunderbar miteinander aus und ich mag die beiden auch sehr. aber irgendwie bin ich mit der situation unzufrieden. mach mir jetzt schon den urlaub etwas madig.

man darf dabei nicht vergessen das es mit dem urlaub crashen genau nach diesem chema nicht das erste mal ist. egal ob es in den vergangenen jahren kleinere touren oder gar große sommerurlaube waren so ist es schon öfters abgelaufen.

es ist auch nicht das problem das ich keine lust habe zeit mit denen zu verbringen, sondern es ist eher dieses "was machen wir jetzt" "wie spät treffen wir uns" "seid ihr schon wach" "wollen wir dann und dann da sein" usw usw usw halt dieses ewige meine patnerin klebt am handy um keine nachricht zu verpassen und man macht sich sofot schon wieder diesen ekelhaften terminstress vor dem man ja mal ein paar tage ausbrechen will..

eure meinung dazu und wie sage ich es allen am besten ohne wie der arsch dazu stehen der seine schwiegereltern nicht dabei haben möchte...

...zur Frage

Klipp und klar sagen..... "nein.. Ihr kommt nicht vorbei... Ich möchte den Urlaub gerne mit meiner Partnerin alleine verbringen.... Hört bitte auf immer aufzutauchen....."

Tipp:....verratet nicht wo ihr euren Urlaub verbringt...

...zur Antwort

Ausversehen gepupst bei Freund und bester Freundin(peinlich)?

Bin w 17 Jahre alt. Mir ist gestern etwas total peinliches paasiert, wofür ich mich sehr schäme. Bitte nur ernste Antworten geben.

Also ich war gestern mit meinem Freund (er ist 19) bei meiner besten Freundin. Wir sind schon 2 Monate zusammen und tun und gegenseitig auch sehr gut.

Jedenfalls waren wir gestern Nachmittag bei meiner besten Freundin um einen Film zu dritt zu schauen (damit wir auch mal zu dritt etwas unternehmen). Sie hat ein Sofa in ihrem Wohnzimmer dass aber ziemlich klein ist, da passen grad noch drei Personen drauf. Mein Freund hat sich auf die eine Seite gesetzt, meine Freundin auf die andere und ich hab mich dann in die Mitte gequetscht, da war noch bisschen Platz für mich.

Nach ner Zeit wurd es mir dann aber wirklich zu eng und dann haben wir beschlossen dass ich mich einfach quer übers Sofa lege damit es gemütlicher für mich ist😂. Also ich habe dann meine Beine über den Schoß meiner Freundin gelegt und mein Oberkörper auf den Schoß meines Freundes und mein Po war sozusagen in der kleinen Lücke in der Mitte. Wir haben dann entspannt den Film weiter geschaut und uns auch darüber unterhalten (also wir drei), die Stimmung war gut und ich fühlte mich richtig wohl in den Armen meines Freundes, während er meine Haare gestreichelt hat.

Und dann auf einmal ist es passiert: Ich war so entspannt, dass ich in aller Ruhe gepupst habe. Ich hatte es gar nicht gemerkt. Niemand hat was gehört, der Pups war leise. Als ich dann gemerkt habe dass ich gepupst habe, bin ich sofort rot angelaufen und mein Herz hat angefangen zu hämmen vor Scham. Und dann kam auch der Geruch, ich wusste mein Freund und meine beste Freundin haben es jetzt gemerkt. Es war ein übler Geruch, für die beiden wahrscheinlich noch übler als für mich. Ich schäme mich so dafür. Der Geruch hat über eine Minute angehalten und da ich quer auf dem Sofa auf den beiden lag, habe ich denen quasi direkt unter die Nase gepupst. Die saßen also direkt im Geruch. Ich bin weiter rot angelaufen und hab die angewiderten Blicke gesehen von den beiden, weil es wirklich schlimm gerochen hat (so peinlich😑😐) und die beiden haben sichtlich die Nase gerümpft und mich auch unauffällig angeschaut. Aber niemand hat was gesagt und ich konnte nicht aufstehen und weggehen da die ja dann sowieso wissen würden dass ich gepupst habe.

Ich schäme mich so. Ich würde am liebsten im Boden versinken. Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen?

...zur Frage

OK du bist eine biogasanlage..... Nein.... Mach dich nicht fertig.. Sowas ist sehr unangenehm aber nichts schlimmes... Sie werden es dir verzeihen das es normal ist das man manchmal an flatulenz leidet.... Mir ist sowas mal vor meinem Chef beim bücken passiert und das war ein sehr sehr sehr geruchsintensives Lüftchen......... Mir war es auch sehr unangenehm.... Aber mein Chef fragte mich nur ob ich mir denn sicher sei das ich noch lebe und nicht schon innerlich verwese......wir haben drüber gelacht und fertig.... Sage einfach das es dir leid tut und dann ist die sache erledigt....

...zur Antwort

Lass den zetern... Du kannst die Polizei rufen wegen seines vorgehens

...zur Antwort

Würde es der Polizei melden...

...zur Antwort

Am besten sind mehligkochende Kartoffeln und damit es lecker wird kannst du ausser Milch noch Butter und etwas Muskat reintun... Die Menge der Milch kannst du variieren.... Je mehr du nimmst, desto flüssiger wird der brei...

...zur Antwort

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann mache es weiter... Es ist doch nichts schlimmes... Auch ich habe meinen ersten teddy immer mit dabei... Wem das nicht passt kann gleich weitergehen.... Lass dir nichts einreden das sowas peinlich ist......... Anhand deiner vielen Antworten auf diese Frage sehen das viele als normal an.... Also... BLEIB DABEI

...zur Antwort

Wie lässt sich ein Buli fahren?

Buli = Kleintransporter ??

Sie sagte nur ich muss ein Buli fahren und Schaltwagen.

Worauf muss ich achten, ich habe nach der Fahrschulprüfung 2,5 Jahre lang nur Mamas Auto genutzt, ein Automatik Smart.

Wann muss man schalten ? Oma sagte noch extra, nicht ersten Gang und anmachen, sondern erst Schlüssel umdrehen und dann in ersten Gang legen. Weil beim Smart Automatik muss man ja nur auf P, anschalten, auf D und dann war es das mit Schalten.

bei 15 km/h muss man doch in 2. Gang schalten ? 3. bei 30 km/h und 4. Gang bei 50 km/h, 5. Gang bei 70 km/h und alles ab 100 km/h fährt man im 6. Gang - liege ich mit meiner Einschätzung richtig ?

Sorry, aber ich habe das letzte mal vor 2,5 Jahren ein Schaltwagen in der Prüfung gefahren.

Und zu den fahren - ich bin allenfalls kurze Strecken auf der Autobahn gefahren mit Mamas Smart ( einen eigenen Wagen habe ich nicht ) .. und bei den 450 € Job muss ich aber einen Buli fahren hat die Chefin gesagt. Das bedeutet doch es ist ein 8-Sitzer ? Ich habe ja den Führerschein Klasse B auf Schaltgetriebe, und damit darf ich den ja fahren.

Ich fände es peinlich, wenn der Motor dann aufheult oder ich den Motor gar abwürge. Weil ich weiß ganz ehrlich nicht genau, wann man hochschalten und runterschalten muss. Das letzte mal habe ich Mitte 2017 in der Fahrschule Gänge geschaltet ...

Was ich gut finde, dass ich das üben kann , mich dran gewöhnen kann ein anderes Auto zu fahren und ein Schaltwagen wieder antrainieren darf, und dabei noch ein bisschen Geld verdiene.

...zur Frage

Mach dich nicht kirre... Bulli fahren ist einfach.... Anmachen, 1. Gang einlegen und kupplung kommen lassen...wenns ein Benziner ist dabei etwas Gas geben... Dann kannst du 20 2., 30-40 3., 50 4. Und so ab 70 den 5.

Wenn du die Möglichkeit hast dann übe vorher erst wieder etwas.... Je länger du fährst desto besser kommst du auch damit klar... Ich fahre täglich einen XL Sprinter... Diesel und schaltung...

...zur Antwort

Mache doch alleine oder mit deinen Freunden etwas

...zur Antwort