Wirkt das Schwul?

 - (Liebe und Beziehung, Männer, schwul)

17 Antworten

Nein, ich finde das eher sympathisch und witzig. Ein paar Kumpels von mir haben auch so einen, mega cool.

Den Ausdruck "schwul" solltest du in diesem Kontext allerdings nicht verwenden.

Ich find den ziemlich cool und würde den auch als Mann nehmen.

Glaub ganz typisch ist das nicht, eher was für Frauen oder Mädchen aber ich finds witzig und würde ihn daher nehmen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sexualität wird nicht dadurch bestimmt, alltägliche Gegenstände zu benutzen. Von daher: Nein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Nein, das kann man auch als Mann mit Selbstironie und Humor verwenden, man muss dazu nicht homosexuell sein.

Finde den eher witzig als Homosexusll auszeichnend.

Was möchtest Du wissen?