Nie wieder aufwachen?

Außerdem fällt mir zurzeit echt alles schwer...ich hatte vorher auch schon physische Probleme..

10 Antworten

Was schrieb KZR in seinem Text: "Mit zwei Litern Wodka intus und 180 Km/h gegen nen Baum zu fahren und ich bin komplett im Arsch!"

Anderenfalls, schaff dir Ideen an, zeichne, zocke, hör Musik, schau Serien an. So wie jede schöne Zeit mal ihr Ende findet, geschieht es auch mit der nicht so schönen Zeit.

Geht mir genauso! ): Ich würde Beschäftigung empfehlen. Such Dir ein “Hobby” (ich habe z.B nach längerer Zeit wieder mit dem zeichnen angefangen). Mach Sport, geh spazieren, lern eine Sprache etc.

Alles Liebe an dich und ich hoffe es geht dir bald wieder besser! ):

Nutze die sozialen Netzwerke... WhatsApp, Instagram, Facebook,..... Es ist nicht leicht mit den Einschränkungen aber da müssen wir durch...

Du kannst draussen spazieren gehen. Bei fremden Leuten 2 Meter Abstand halten.

Such dir doch auf YouTube eine schöne Meditation heraus., du entspannst und dein Kopf schaltet ab. Diesen Zustand kannst du solange genießen wie du willst und danach fühlst du dich auchnoch gut.