Wie entfernt man schwarzes Henna Tattoo?

4 Antworten

Ein einfaches Peeling soll helfen, allerdings hilft das bei mir null.

Wenn ich es jedoch trotzdem ab haben will, um mir ein neues zu machen, schrubbe ich es mit einer Handbürste ab.

Allerdings wirst du bei einem frischen Henna Tattoo nicht gleich unbedingt alles abgeschrubbt bekommen.

Mit irgendeinem Öl bekommst du es ab (Babyöl, Olivenöl, Rapsöl,...) einfach drauf machen, verreiben und abwaschen. :)

Probiers mal mit babyöl :)

Fischix3
Fragesteller

soll ich das Babyöl einreiben?

Maleny  26.02.2016, 17:47

Ja.
Einfach drauf reiben und ein bischen rubbeln :D