Ich möchte ein Henna Tattoo haben, aber wie und wo?

So soll mein Henna aussehen. - (Tattoo, Henna)

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es in Deutschland überhaupt schwarzes Henna gibt, denn wie mein/e Vorredner/in richtig sagte ist eher eigentlich braun/rot und das schwarze häufig höchst giftig. Gib einfach mal Henna und "deine Stadt" bei google ein, da solltest du eigentlich Läden finden die das machen.

Hallo,

Henna ist ein Naturprodukt und ist nicht giftig, sondern gesund! Wer schwarzes Henna anbietet, ist auf keinen Fal seriös und ein Scharlatan! Schwarzes Henna kommt in der Natur nicht vor! Henna färbt immer nur rot,braun. In meinen Henna Studio in Düsseldorf biete ich Jagua an, das ist eine frucht aus den Amazonas Gebiet und färbt die Haut auf natürliche schwarz-blau. Mehr Infos unter

www.soumia-henna.de

LG Soumia

Bei Henna Tattoos muss man sehr aufpassen. Die meisten verwenden ein Mittel, was starke Allergien auslösen kann. Ein richtiges Hanna Tattoo ist braun/hellbraun und aus natürlichen Mitteln hergestellt. Es ist in einer Art Tube in der man es aufträgt und nicht diese blöden Schwarzen Motiv-Sticker die man im Urlaub sieht. Am besten du gehst in ein Studio und siehst dir die Tube mal genauer an sonst kann es schnell passieren, dass du im Krankenhaus landest.

Der Farbstoff ist, falls er nicht richtig hergestellt wurde, giftig. Ein Hennatatoo kannst du dir in den meisten Tatoostudios machen lassen.

KummerMeadchen
Fragesteller

Und wieviel kostet es dann?

fubar87  03.08.2015, 16:04

Das kann ich dir leider nicht sagen. Falls du minderjährig bist, brauchst du aber die Unterschrift deiner Eltern. p.s. manche Menschen reagieren allergisch auf den Stoff.