Wieviel kosten die Henna Tattoos. Wo kann man sich so eins machen lassen?

5 Antworten

Natürliches Henna ist völlig unbedenklich, nur Hennapaste die mit Chemikalien versetzt ist, schadet dem Körper. Wenn Leute Reaktionen zeigen, oder eine Narbe bleibt, wie Lina.. beschreibt, dann nur weil Chemikalien enthalten waren. Frag die Hennamalerin welche Zutaten sie in ihre Paste mischt, lass nicht zu dass sie Henna aus Tuben verwendet fertig gekaufte Paste. Selbstgemachtes, natürliches Henna ohne Chemikalien ist völlig in Ordnung.

Normalweise, Henna bringt keine Allergie, weil es natuerlich ist. Aber, es ist wichtig dass man nie mal Schwarz Henna mit Chemical benutzt.

Henna ist sicher und 100% natürlich aus eine Pflanze (Lawsonia inermis) Es ist schnell, einfach und schmerzlos. Ein Kühllendes entspannendes Erlebnis. Hennapaste beruhigt Sie.

Aber, ob du noch unsicher bist, machst ein gand kurz motif erstmal und wenn du gut fuehlst, weiter machst.

Ich bin eine Indische Henna Kuenstlerin in Berlin, Ich kann gern schoene Henna Tattoo ab 2 euros machen.

Cherry

naturalbodyart@gmail.com

Man muss zwischen schwarzen und natürlichem braunen Henna unterscheiden. Bei Schwarzem Henna kann es zu sehr schlimmen Reaktionen kommen, bei braunem natürlichen Henna nicht.

Ich bin Hennakünstlerin aus Wien und habe schon einige Jahre an Erfahrung was das betrifft ;)

Vorsicht, das kann allergische Raktionen hervorrufen. Frag mal bei Deinen ausländischen Bekannten nach, die wissen´s vielleicht! Sind das nicht Inderinnen oder Ägypterinnen, die sich zur Hochzeit bemalen lassen?

Mach es lieber nicht. Ich eine Freundin von mir hat sich mal eines machen lassen und am Ende ging es nicht mehr richtig weg. Sie wir immer einen blassen Abdruck davon auf ihrer Haut haben. Mach es lieber nicht.