Wo gibt es "Henna"-Stifte?

3 Antworten

Früher hab ich die auch mal bei Müller gesehen.. vor 2 Wochen suchte ich und fand sie nirgends. Verkäuferinnen guckten mich an  O.0.. nur bei Rossman hatten sie einen von Catrice, ein Stempel wie eine liegende 8, die fand ich aber doof.

Dafür aber fertige Henna-Paste im Indienshop. In so einem Spitztütchen. Solltest Du das ergattern:Achtung, Spitze wirklich hur ganz fein abschneiden, sonst kommt gleich immer viel zu viel raus!

Das musst du nach Bodypaintingstiften oder Tattoostiften suchen. Die gibts praktisch überall, auch auf ebay oder amazon.

Gibt es in fast allen Märkten.