Hattet/habt ihr mit 15/16 schon ne Freundin und wenn ja wie habt ihr sie kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte mit 15 meinen ersten richtigen Freund. Er ging in die selbe Klasse wie ich. Irgendwann begann ein aktiver Blickkontakt, dann lief er ein paar Tage lang den selben Schulweg wie ich ... und dadurch kamen wir ins Gespräch. Der Rest ergab sich von selbst.

Mit 16einviertel lernte ich auf einer Karnevalsveranstaltung meinen nächsten festen Freund kennen. Er war an dem Tag einer der freiwilligen Helfer, sah mich, fand mich interessant, nahm seinen Mut zusammen und forderte mich zum Tanz auf.

Ja hatte ich. Einen Schüler zwei Stufen über mir. Er hat mich angesprochen. Und da ich mit fast jedem reden kann war das kein Problem

Ich hatte meine zweite richtige Beziehung mit 15. Mein damaliger Freund hat mich in der Schule angesprochen

Ja. Durch einen Freund hab ich ihn kennengelernt.

Ja, ich hatte auch schon eine Tiefsinnige Beziehung mit 14. Ich hab sie irgendwann einfach angesprochen und so kahm es dann. Ich bin halt sehr kommunikativ.

Ich hatte meine erste Freundin mit 18, hatte keine Zeit für sowas. :)

Also bin ich jetzt bald 16 und hatte noch keine Freundin ^^

Was möchtest Du wissen?