nicht wenn du es trinkst, wenn du dein mund ausspülst

...zur Antwort

Flieg in die Türkei, eu kannst ja selber dort hin, statt sie herzuholen.

...zur Antwort

Ja wir wissen in der türkei verdient man weniger, aber wenn man da mal sagt ich hab in der eu studiert findest du so leicht n arbeitsplatz und verdienst je nach job um die 8tausend lira. Okay um die 2500 euro mag nicht viel sein aber in der türkei kannste damit viiieles machen. Du lebst wie ein könig, denn die türkei ist einiges schönes als das schöne ländchen hier. Ist wunderbar das leben dort

...zur Antwort

Naja richtige Beweise nicht,aber hinweise. Glaub nicht den Medienverblendeten Schwachköpfen hier. Zb hatte jeder der den Putsch verursacht hat einen One Dollar Schein (Gülen gibt immer seinen "Kumpeln" als zeichen einen Schein). Oder alle waren in der Whatsappgruppe drinne wo die sagten sie tun es für Gülen. Oder zb dass alle bei ner gülen schule gelernt/studiert haben

...zur Antwort

haha,nicht das ich lache, türkei marschiert in iraq und syria rein? Wenn das die halbe nato, russland china und die ganze andere welt machen is das in ordnung, aber wenn es ein nachbarland (die türkei) von syrien tut is es für euch ein dorn im auge? die regierunf türkeis entfernt nur die schwarzen schafe unter den kurden,d.h. die terroristen. niicht jeder kurde is ein pkk anhänger. also ein terrorist. Vor erdogan (>2001) durften die kurden keine partei gründen, nicht in der türkei kurdisch reden, nicht ihren eigen tv sender haben nichtmal haben sie einen pass bekommen. erdogan erlaubt alles und das is der dank dafür. Ich würde euch gerne in die türkei einladen, damit ihr seht wie es hier wirklich ist. dann erfährt ihr auch mal die wahrheit und nicht nur von eurem propaganda medien wie die spiegel bild usw.
bei fragen antworte ich immer gerne

...zur Antwort

Katze durch Antibiotika blind?

Hallo, ich habe eine Katze die ist 21 Wochen alt. Ich habe die Katze krank bekommen, sie hatte einen Schnupfen und Durchfall. Leider wurde es nicht besser....der Schnupfen wurde immer schlimmer und die Katze immer schwächer....mehrere Tierarztbesuche (mehrere Tierärzte) halfen nichts.....mein Kater ging es immer schlechrer, jeder tierarzt sagte was anderes, mitlerweile habe ich fünf tierärzte aufgesucht und schon 600Euro gezahlt. Der letzte tierarzt kam mir am besten vor also bin ich öfter hingegangen, aufeinmal ging es im besser...er spielte sogar was ich noch nie gesehen habe bei Ihm, und war froh. Aber dan auf einmal der schock....das neue antibiotika baytril hat in blind gemacht.....seine augen sehen aus wie Murmeln, ganz glasig und ich habe das gefühl als sehen mehrere farben raus, auserdem hat er ablagerungen in den augen...aber es gibt momente da kann man die pupille erkennen.....eine zeitlang habe ich sogar gemerkt dass er was erkennen konnte....er spielte ein tapletspiel in dem er eine maus fangen kann./musste....das ist jetzt 2 wochen her.....ich habe es immerwieder versucht aber es bringt nichts er sieht die maus nicht mehr im tablet.....ich hatte das antipiotika Ampitab bekommen....aber von einen anderen tierarzt und gleichzeitig das cortison Prednisolon....aber mir ist aufgefallen dass es ihm dadurch nicht besser ging....antkbiotika ist fertig und das cortison habe ich vor drei wochen selbstständig abgesetzt....nach dem absetzen hat er angefangen trotz blindheit lebenslust zu entwickeln, hatte ich das gefühl. Aber jetzt ist es wie immer bzw wie davor, der kater schläft bzw liegt viel herum und macht garnichts, die anderen beiden jungen katzen sind ihm einfsch zu lestig und zu hektisch.....aber er liebt es gestreichelt zu werden, das hatte er noch nie gemocht, ich hatte ihn noch nie schnurre gehört zuvor. der kater hat angefangen zu mir ins bett zu grichen, ich habe das gefüh das gibt ihm sicherheit wenn er auf meinen arm liegen darf und sich in meinen körper kuschelt. er hasste davor körperkontakt und wendete sich immer ab. jetzt weiß ich nicht mehr weiter, der tierarzt hat gesagt dass es sein kann das ein wenig sehvermögen zurückkommen kann.....ich bereue dass ich das cortison weggesetzt habe...hat das mit den sehen was zu dum? was kann ich machen um ihn zu unterstützen dass er vielleicht wieder ertwas sehvermögen erlangt...zu den tierärzten verschwindet das verdrauen deswegn hoffe ich dass jemand aus erfahrung reden kann, ich bin sogar bereit weitere 600 euro auszugeben für ihm, wenn es was wirkt...ich kenne diesen kater noch nicht so lange....aber er ist nicht mal ein halbes jahr alt und verseumt so viel schönes und lebesqualität durch die blindheit.....es schmerzt zuzusehen wie ein so junges tier so kämpfen muss. ich hoffe das mir jemand sagen kann was ich machen soll, welche medikamente oder terapieformen es gibt, tierklinik- spezialisiert auf augen gibt es nicht in meiner gegend nicht.

was kann ich dieser katze gutes tun?

...zur Frage

du hast ihn blind gemacht, also ist es deine aufgabe ihm zuhelfen, egal was passiert hilf ihr, geh in viele andere tierärzte, wenn der eine nicht hilft vllt der andere. das tier lebt auch genau so wie du und ich

...zur Antwort

benutz den boxed kühler oder n kühler AB 20 euro. für 6 findest du keinen besseren als den boxed. der boxed solltw ausreichen, sonst wäre er nicht dabei in der packung

...zur Antwort