Lohnt es sich in CS go ein knife zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Messer Hammer:) wenn du Spaß am Spiel hast wirst du noch mehr Spaß mit einem Knife haben, ich habe mehrere Messer könnte dir eins vekaufen. Natürlich billiger wie der Markt Price :) wenn du Interesse hast sag mir wie du auf steam heißt:)

FinkKL
Fragesteller

wie heisst du? heisse FinkKL

FinkKL
Fragesteller

was hast du für welche? hast du welche unter 50€?

FinkKL
Fragesteller

also welche sie du unter 70 verkaufen würdest?

FinkKL
Fragesteller

*50

FinkKL
Fragesteller

dann hätte ich interesse

J4ck1234545  16.11.2015, 22:28

Ja das können wir dann schauen habe mehrere komme heute nicht mehr on und morgen eher gegen 21:00 wahrscheinlich oder wahrscheinlich zwischen 17-18 Uhr :P

ThreshMain  31.08.2017, 15:00
@J4ck1234545

Hi J4ck ich meine die Frage ist zwar schon etwas älter aber was hast du für knifes?

FinkKL
Fragesteller

ok 😀 kanns mir ja mal Freundes Anfrage schicken

Naja für 70€ würde ich mir eher ein AK und ein M4 oder AWP skin kaufen. Da hast du mehr von. Die richtig geilen Messer gibts sowieso erst weit weit über deinen 70€.

Wenn du ein bestimmtes Knife haben willst dann kannst du dir das kaufen aber für 70€ lohnt sich meistens ein Knife nicht weil die meistens Abgenutzt oder Kampfspuren hat

FinkKL
Fragesteller

man bekommt ein falchion Einsatz erprobt case hardent

FinkKL
Fragesteller

aber ich glaub ich spar mein Geld lieber

Ist halt cool aber musst du entscheiden ob es dir wert ist. Ich hab eins und bin zufrieden ^^

Es ist deine Entscheidung. Einerseits kann man nen bisschen angeben xD und so aber andererseits kann man das geld für sinnvollere Dinge benutzen

Mfg