MMOGA - zufällige CS:GO Skins?

2 Antworten

Valverde handelt die nicht das ist irgendein CS Spieler. Der schickt dir ne Handelsanfrage wenn du den Kauf bestätigst. Ich Persöhnlich würde aber dies nicht kaufen weil des die gleiche verarsche wie Random Steam Key is. Du kaufst es für 8,99€ und bekommst einen Coverst Skin der weniger wert is. 

LG NicsWissen :)

Ok vielen Dank

0

Hab 8,99€ für red skin gekauft und irgendwie wolte es mein key nie snnehmen am abend gings dan und hab ne assimov fabrik neu bekommen fands echt geil

Oh nice glückwunsch!

0

CS:GO Knife Skin Mod?

Lau diesem Thread:
http://cs.ingame.de/news/csgo/valve-geht-gegen-skin-und-knife-plugins-vor/
Ist es verboten, einen Mod zu haben wo man selber das Knife mit einem Skin sieht aber andere User das nicht sehen. Gibt es eine Lösung wie man es trotzdem "legal" hinbekommen kann?

...zur Frage

CsGo Skins zufällig auf Ebay verkaufen - legal?

Hallo, Ich möchte gerne zufällige CsGo Skins verkaufen... Mein Angebot auf ebay würde so aussehen, dass ich einfach mehrere Skins, die man bekommen kann in die Beschreibung packe und dann angebe das man für einen Fixpreis eine Chance auf einen der Skins bekommt. Ich kaufe dann über Bitskins beispielsweise für 100 Euro einen Skin obwohl der Random Skin auf ebay für 120 verkauft wird, allerdings da ich auf Bitskins kaufe wird der Skin auch etwa 120-130 wert sein... Darf ich dass so machen oder kann ich mir eine Anzeige einfangen weil ich die Chance nicht angebe oder Agbs etc angebe?

Danke der Antwort im Vorraus! :D

...zur Frage

MMOGA CS:GO Skins sofort im Inventar?

Hi, ich habe eine Frage, weiß jemand wie MMOGA es macht, das wenn man z.B. Random CS:GO Skins kauft, sie, direkt wenn man den Link andrückt im Inventar sind ohne ein Handel, auch wenn man kein Mobile Authetificator hat und eigentlich 7 Tage warten müsste? Gibt es dafür spezielle Links?

...zur Frage

Steam Markt - Kann ich Handelsangebote annehmen?

Ich selber kann bei Steam kein Handelsangebot abschicken. Wenn mir aber jmd. ein Handelsangebot schickt kann ich diese dann annehmen oder müssen beide Handeln können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?