VAC Ban! Und jetzt kann ich nicht mehr Waffen handeln?

Mein Inventar - (Spiele, Steam, zocken)

4 Antworten

Tja doof gelaufen? Schlecht gehackt dann aufgefallen und ja du hast halt nicht mit einem anderen acc gespielt hättest du vorger präparieren sollen aber nein die 150 tacken bekommst du auch nicht wieder nur mal davon abgesehen dass m9 bayjonetts eh meistens mehr kosten als 150€

Nein gibt keinen Weg der Auszahlung. Das Steam-Guthaben kann ausschließlich auf Steam genutzt werden, um Spiele oder andere Market-Items zu erstehen.

Hättest du dir besser vorher Überlegen sollen zu cheate/hacken. Durch den VAC Ban bist du auch vom Marketplace ausgeschlossen keine Chance. Aber frag doch mal beim Support nach vielleicht haben die eine Idee oder entsperren dich wieder wenn du ganz lieb frägst :D

Gruß

Hahaha ne Fire Serpent. Die ist aber mehr als 150€ wert :D