CS:GO KNIFE KAUFEN ODER NICHT KAUFEN?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt beantwortet ihm doch seine Frage anstatt ihn zu beleidingen wie "dumm" man sein kann, sich ein Virtuellen Gegenstand zu kaufen bla bla bla.

Ich habe mir damals ein Knife gekauft (müsste so im Dezember 2013 gewesen sein) und zwar das Karambit stained BS für 160€ (ja leute 160€) ich habe genug Geld gehabt um mit trotzdem alles noch zu leisten was ich haben wollte (wohlhabende Eltern, also du solltest in deine Entscheidung mit einbeziehen ob du das Geld nicht lieber sparen oder für etwas besseres ausgeben willst). Ich finde, es hat sich für mich gelohnt. Die ersten 6 monate hatte niemand ein knife (bzw sie waren selten) und das Spiel hat mehr spaß gehabt. Außerdem wusste ich, dass ich es auch wieder bei Ebay verkaufen kann und so 1/4 bis 1/3 wieder rausbekomme. Jedoch habe ich das traden für mich entdeckt und habe mir aus meinem 160€ knife bis heute ein 900€ Inventory zsm getradet ( also kannst du auch mehr draus machen). Dass erfordert allerding Zeit, glück und eine gewissen Erfahrung/abschätzung.

Allerdings muss man wissen, dass es kein Vorteil bringt, man es beim traden verlieren kann durch"scams" also leute die einen Verarschen, und die KNIFES WERDEN LANGWEILIG. Ja nach einer Zeit hat man sich satt gesehen an dem selben knife. Man möchte wieder ein neues. Also kann es sein, dass du wieder 15€ drauflegst um dir ein neues zu holen usw.

Im endeffekt ist es deine Entscheidung, ich würde da es ja auch 'nur' 50€ sind. Die werden dich nicht umbringen (könnten dir allerdings auch mehr bieten!) du wirst allerdings nicht den Fehler deines Lebens machen!

Ein kleiner Tipp: Erkundige dich auf der Seite csgolounge.com/ was die Leute so für den Knife verlangen (am besten in Keys) und kaufe dir 25 keys für deine 50€, da man mit 25 keys sauch knife für 60€ bekommt. So bekommst du mehr für den Geld (Das liegt daran, dass der Verkäufer durch den Markpreis 15% des Geldes verliert (an Valve) die Keys sind so mehr wert als der Marktpreis. Errechnen kannst du dir das so (Marktpreis des Items* 0.8 oder 0.85)

DontHD
Fragesteller

Ok danke sehr und noch eine frage: kann man es nicht aufnehmen wenn man traded? und wenn es ein scam ist valve schicken?

PS: ich suche mal in csgolounge. habe eigentlich schon 16 euro budget wegen 10 euro gewonnen und 6-10 wegen inventar ^^

DontHD
Fragesteller

Kriege ich eigentlich auch schon ein knife für so 30euro oder so?

JonaZz  26.12.2014, 14:45
@DontHD

Das Billigste Knife ist momentan Gut Knife Safari Mesh Battle scared dür ca 40€. Dazu kommt, das in den letzen Tagen jedes knife massiv an Wert gewonnen hat. Mein jetziges Knife gewann von 100€ innerhalb 5 Tagen 44€. Ich würde dir empfehlen ein kleines wenig zu warten das die Preise wieder fallen.

Natürlich kann man den Trade aufnehmen, jedoch steht in den AGBs das ein scam eigenverschulden ist. Es gibt keine Rückerstattungen. Zum teil haben sie ja recht, da man nicht einfach seine Sachen verlieren kann ohne dies zu bestätigen. Trade einfach nie mit "Middlemens" also das du deine Items vorher einem Freund schickst und dann nacher wieder zurück. Die Technik ist, dass eine Vierte Person dein Profil koopiert und dein Freund anhandelt um sich das knife zu klauen. Vor dem Handel immer noch mal checken was du tradest und gegen was. Achte auf den Wert also Abgenutzt oder Fabrikneu usw. Wenn du aufmerksam dabei bist kann dir nichts passieren.

Wenn dein Knife geklaut wird, also jemand sich auf deinem Account einloggt und das knife rüber auf sein eigenen Account schickt, dann musst du nur ein Ticket schreiben und du erhältst dein Knife zurück und die andere Person bekommt eine Permanente Handelssperre.

Wenn du hackst und ein VAC Ban bekommst wird dein Inventory eingefroren, also du Items stecken fest und können nicht mehr gehandelt werden.

DontHD
Fragesteller
@JonaZz

Ok Danke Sehr für die Info.

Ich werde mir ein Gut Scorched oder Night hole (schorched well worn für 18keys da habe ich einen partner)

Ich checke dann jedes angebot 3 mal durch und andere Knives die ich dann doppelt habe oder so schicke ich teilweise meiner Schwester (sie ist das Lager xD)

Ich wurde schon mal gescammt aber ich habe daraus viel gelernt und kenne mich jetzt mit den taktiken aus.

Das mit dem Knife Stark Wert gewinnt sache fält gut weil die Kreditkarte gesperrt wurde wegen Verloren und so.

Ist ein Scorched für 17-18 keys gut? (WW)?

DontHD
Fragesteller
@DontHD

Und kann ich dich bei steam adden oder du mich mein Steam name donut_gaming oder DonutHD

JonaZz  29.12.2014, 17:59
@DontHD

Ich werde dich nacher Hinzufügen, aber das kann noch ein kleines Stück dauern, da sich vorgestern mein Mainboard verabschiedet hat und ich mir erstmal ein neues Bestellen muss :S

ist deine entscheidung, aber ein kleiner tip: es gibt viele leute, die messer auf ebay kaufen / verkaufen, also du kannst ein 50 euro jederzeit in ca 30 bis 35 euro in bar ändern.

DontHD
Fragesteller

Ja ok aber das ist ja nicht sicher eigentlich

Als ob man 50 Euro für ein virtuelles Messer ausgibt was nicht mal mehr bringt

Was hast du davon? Durch einen Skin wird das Messer nicht stärker und auch nicht besser Davon kannst du dir 2 hochwertige Spiele oder ein Headset kaufen

DontHD
Fragesteller

Ein Headset habe ich aber schon und spiele... naja habe ich genug!

DerBock  24.12.2014, 16:00
@DontHD

Dann spar dir das Geld. Und ein Messer hast du doch auch schon! Klammoten, Silvester feiern gehen, für ein Auto oder Mofa sparen, etc

DontHD
Fragesteller
@DerBock

Und wenn ich das Knife später so oder so verkaufe und mir dann spiele kaufe?

DerBock  24.12.2014, 16:03
@DontHD

wenn du es verkaufen willst dann kauf es nicht. es kann auch sein dass das knife in 2 wochen an wert verliert und du verlust machst

DontHD
Fragesteller
@DerBock

warum dumm? und wie alt bist den du eigentlich wenn du sagst verdummte jugend?