CS:GO gekauftes Knife wird nicht angezeigt und ich kann es nicht ausrüsten?

6 Antworten

Hey ich habe denselben Bug auch gerade und hab das knife auch vor 20 min gekauft, hast du des auch gerade erst gekauft?

Die steam server sind im mom sehr langsam. Das kann etwas dauern bis das knife in csgo richtig angezeigt wird. Sonst einfach mal den steam Support anschreiben :)

LennartWWS
Fragesteller

Was denkst du wielange das dauern wird und bringt es was wenn ich Steam deinstalliere ?

nikey1  22.11.2015, 17:49
@LennartWWS

Also wenn das immer noch nicht da ist schreib den supp an. Ich denke nicht das eine neuinstallation da hilft da das wohl ein Serverprob ist

Ist wahrscheinlich schon geklärt aber das war in der zeit bei jedem so das war einfach ein "fehler" von Steam.

Ich habe auch das Problem, gerade ein Butterfly gekauft und jtz sowas. Hoffentlich nur ein Fehler der behoben wird.

LennartWWS
Fragesteller

Hatte auch n Butterfly gekauft und hab ne Idee ich deinstalliere Steam und gucke mal obs was bringt.