Csgo Steam Inventory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steam/ CS:GO Server sind sehr stark ausgelastet, da sich das Spiel aktuell einer großen Beliebtheit erfreut. Dementsprechend kannst du das Problem kaum beheben. Falls es nicht funktioniert, hilft nur, die Seite zu aktualisieren und zu hoffen, dass es damm funktioniert.

Im besten Fall außerhalb der Stoßzeiten mit dem Inventar rumspielen.

Hi,
Hast du schon versucht, CS:GO zu schließen und neu zu öffnen? Wenn ja, starte dein Pc mal Neu und überprüfe deine Internetverbindung. Falls all das nicht hilft, warte vllt. ein oder zwei Tage oder Installiere das Spiel neu. Hoffe das hilft dir.
Liebe Grüße Phoenixcore2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smashhit81  18.04.2023, 21:59

Das ist noch nichtmal CS:GO selbst. Man sieht ja, dass das die Steam Oberfläche ist.