Steam inventory helper sowas ähnliches (wichtig)?

1 Antwort

Kenn noch 'Steam Economy Enhancer' das ist aber n Script für eins der Monkey AddOns, ich nutz es mit Tampermonkey in Firefox und Chrome (PC).

Wenn du über die Steamfilterfunktionen 'marktfähig' und 'Kartenrahmen: Normal' anzeigen lässt, dann kannst mit 1 Klick alle Karten verkaufen (grüner Sell All Cards Button). Vorher in den Einstellungen aber die Preiseinstellungen justieren (oben wo dein Name steht ist dann ein Button vom Tool). Default hat er zu hohe Untergrenzen, die sind sinnlos für Karten. Minimum auf 0,03€ stellen.
Ggf. musst Desktopansicht an Mobilgeräten verwenden. Ich nutz sowas nicht mobil.

EMPERORKAIDO
Fragesteller

Wie kann ich den skrip bei tampermonket browser einfügen

EMPERORKAIDO
Fragesteller
@Yetanotherpage

Der text ist zulange wie solk ich kopieren und skript hinzufügen unmöglich und wenn ich den skript raufgepackt habe gehe ich mit tampermonkey steam dann gehts ?

Yetanotherpage  14.10.2018, 19:27
@EMPERORKAIDO

Ich versteh dein Deutsch nicht. Damit auch dein Problem nicht. Hab doch gesagt du klickst auf den Installationslink. Fertig.