Kann ich auf der Nvidia shield alle spiele spielen, die ich auch auf dem PC habe?

3 Antworten

Ja, das funktioniert. Du benötigst dafür laut Nvidia nur eine GTX der Serie 600 oder höher, 4 GB RAM, Windows 7/8/10 und den aktuellsten Treiber.

TrAoL
Fragesteller

ahso ... also wenn ich eine AMD grafikkarte habe, dann geht das nicht?

gsys1337  19.03.2017, 22:32
@TrAoL

Nein, das funktioniert nur mit Nvidia Karten.

TrAoL
Fragesteller
@gsys1337

._. schade. Trotzdem danke.

und leute, wie ist das mit der Verbindung? Brauche ich da eine mega Starke ( also wegen wlan etc. )

Missingo1996  19.03.2017, 22:51

Die sollte schon gut sein, ja, sonst laggt es ziemlich,

TrAoL
Fragesteller
@Missingo1996

also muss mein pc immer an sein... Aber er muss nicht  so übertrieben leistungsstark sein?

Ja, wobei es ja alles per Stream passiert, also dein PC muss dafür an sein.