Nvidia shield tablet csgo ohne streamen spielen?

1 Antwort

Nope. Ist zurzeit nicht möglich.. Ausserdem muss der PC beim Streamen laufen, ob sich das auszahlt den PC ne Woche laufen zu lassen um n paar std zu zocken.?

Und das läuft nicht wirklich gut, da brauchste 2stk 5Ghz Router und  dann macht dir Microsoft immer noch n Strich durch dir Rechnung und im Endeffekt haste n sehr hohen Kostenaufwand und Nervenverbrauch ohne ende. -sprich aus Erfahrung

Streamen geh nur gut auf der Couch. Und da machts keinen Sinn da der Pc hinter mir steht..

Lg

Mike

OttiPoP
Fragesteller

Alles klar danke :)