Ich bin männlich, 30 Jahre alt und lebe in der Provinz. Seit 10 Jahren gucke ich attraktiven Männern hinterher, auf den Hintern oder zwischen die Beine.
Seit 10 Jahren gucke ich ca. 2 mal pro Woche P-Filme für Schwule. Einen knackigen Kerl würde ich gerne nackt sehen. Wenn ich nackte oder sehr leicht bekleidete Männer sehe, die ich attraktiv finde, werde ich sexuell erregt. Erst recht beim Konsum besagter P-Filme.
Im Internet hatte ich schon oft Spaß per Cam mit anderen Jungs. Ich habe es genossen von attraktiven Kerle nackt alles zu sehen.
Realen Sex hatte ich aufgrund der sehr beschränkten Auswahl hier vor Ort noch nicht. Und mit jedem rummachen will ich auch nicht.
Ich stehe auf Musik von Sängerinnen, die gerne von Schwulen gehört werden (z.B. Madonna, Lady Gaga, Cher, Britney Spears). Ich bin zudem mit deren Musik aufgewachsen.
Meine Erfahrungen mit Frauen sind 0. Ich werde aber auch nicht erregt wenn ich nackte Frauen sehe. Aber ich finde auch nicht jeden Mann erregend. Und auch, wenn ich nach einem sehr stressigen Tag nachhause komme, bin ich müde und nicht mehr wirklich in der Verfassung für Spaß.
Ich frage deshalb, weil ich sicher gehen will, dass ich wirklich schwul bin. Neulich löste ich ein Geschenk ein: Eine astrologische Beratung. Die Astrologin meinte dann, ich würde spätestens nächstes Jahr eine Beziehung mit einer Frau haben. Da es mir mangels Möglichkeiten jedoch an realen Erfahrungen mit Männern mangelt, möchte ich ganz sicher gehen.