https://www.amazon.de/Y-Verteiler-Energien-Erh%C3%B6hung-Naben-Adapter-Mann-Daten-Aufladeeinheit-Kabel-Verl%C3%A4ngerung-1-Male-2-Female/dp/B06WD2K2Y8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1538222793&sr=8-5&keywords=y+usb+kabel

...zur Antwort

Ich kaufe meine Handys sowieso nur in China. Wenn man sich etwas auskennt, hat man da bei weitem das beste P/L-Verhältnis. Gerade vor ein paar Tagen habe ich ein neues gekauft, ich hatte noch nie ein Handy was mir so gut gefallen hat.

...zur Antwort

Auf die SSD installieren.

Aber ehrlich gesagt, empfehlen würde ich fuzedrive echt nicht.

Im Grunde gehen alle Vorteile, die man bei getrennten Platten hat, damit verloren.

Da kann auch gleich eine Hybrid-Platte einbauen.

...zur Antwort

Vergiss diesen HP-Software-Schrott, der ist fürn A*****.

Daten sichern, Windows Media Creation Tool herunterladen, auf USB-Stick laden und über denn Win7 neu installieren (inklusive neupartitionierung).

...zur Antwort

Verunsichert durch Astrologin: Bin ich wirklich homosexuell?

Ich bin männlich, 30 Jahre alt und lebe in der Provinz. Seit 10 Jahren gucke ich attraktiven Männern hinterher, auf den Hintern oder zwischen die Beine.

Seit 10 Jahren gucke ich ca. 2 mal pro Woche P-Filme für Schwule. Einen knackigen Kerl würde ich gerne nackt sehen. Wenn ich nackte oder sehr leicht bekleidete Männer sehe, die ich attraktiv finde, werde ich sexuell erregt. Erst recht beim Konsum besagter P-Filme.

Im Internet hatte ich schon oft Spaß per Cam mit anderen Jungs. Ich habe es genossen von attraktiven Kerle nackt alles zu sehen.

Realen Sex hatte ich aufgrund der sehr beschränkten Auswahl hier vor Ort noch nicht. Und mit jedem rummachen will ich auch nicht.

Ich stehe auf Musik von Sängerinnen, die gerne von Schwulen gehört werden (z.B. Madonna, Lady Gaga, Cher, Britney Spears). Ich bin zudem mit deren Musik aufgewachsen.

Meine Erfahrungen mit Frauen sind 0. Ich werde aber auch nicht erregt wenn ich nackte Frauen sehe. Aber ich finde auch nicht jeden Mann erregend. Und auch, wenn ich nach einem sehr stressigen Tag nachhause komme, bin ich müde und nicht mehr wirklich in der Verfassung für Spaß.

Ich frage deshalb, weil ich sicher gehen will, dass ich wirklich schwul bin. Neulich löste ich ein Geschenk ein: Eine astrologische Beratung. Die Astrologin meinte dann, ich würde spätestens nächstes Jahr eine Beziehung mit einer Frau haben. Da es mir mangels Möglichkeiten jedoch an realen Erfahrungen mit Männern mangelt, möchte ich ganz sicher gehen.

...zur Frage

Wenn du an Dinge glaubst, die eine "Astrologin" von sich gibt, solltest du dir ganz andere Sorgen machen...

...zur Antwort

2FA (YubiKey) + verschlüsselte Festplatte, Fail2Ban, RedHat Linux, Root-Acc deaktivieren, SSH deaktivieren bzw. nur mit 2FA, genaues User und Rechte-Management,...

...zur Antwort

Zahlt sich nicht aus, denn zu übertakten.

...zur Antwort

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/HTML-Einstieg/Kapitel1

...zur Antwort

So wie im Bild...die erste Weiterleitung.

...zur Antwort

Du musst eine Port-Weiterleitung bei dem Router einrichten.

...zur Antwort

Beides schrott.

...zur Antwort

Wenn man bei etwas so offensichtlichem so dumm ist, ist das irgendwie zu erwarten...


Du kann eine Anzeige wegen Drohung und Erpressung bei der Polizei einreichen, das währe wohl am sinnvollsten und intelligentesten.

...zur Antwort