Sex im Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber beim Betrieb 64%
Lieber Nachts 36%

10 Antworten

Ehm die Strafe fällt doch teurer aus außerdem ist es doch peinlich wenn ihr erwischt werdet was man nicht vergessen darf ist dass auch Kinder einen sehen können dementsprechend solltet ihr es lassen

Klasse! Endlich mal mutige Menschen mit einem Hang etwas aufregendes mit seinem Liebesleben anzustellen! :)

Lasst Euch bloß nicht von den Moralaposteln hier den Spaß ruinieren. Etwas befremdlich ist jedoch, dass ihr es als eine Art Dienstleistung erbringen wollt. … aber das ist Euer Ding!

Macht es definitiv während des Betriebs, ansonsten kassiert ihr eine unnötige Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Das ist dann alles andere als lustig. Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen bla-bla-bla… das ist unwahrscheinlich, denn ihr werdet keinen Porno drehen und die Leute im Markt « verärgern » evtl. werdet ihr eher den einen oder anderen Spanner aufmerksam machen oder sogar Lust anregen. Wer weiß! Also nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber Nachts

Auch abends sind Eltern mit Kindern im Supermarkt

Stärke und "sich trauen" beweist man damit, NEIN sagen zu können. Das hat nicht's mit sich trauen zu tun sondern damit, der anderen Partei zu zeigen, daß man eine eigene Meinung hat und diese auch VERTRETEN kann und wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Lieber beim Betrieb

Wenn schon, dann bei laufendem Betrieb. Das Risiko bringt erst den richtigen Kick.