Freundin kommt demnächst zu Besuch (Hilfe)?

habt ihr noch mehr Tipps?

3 Antworten

1. Nur kein Stress! Du musst gar nicht allzu viel machen! Es ist doch schon super romantisch und aufregend, wenn sie zu dir nach Hause kommt. 🙂

2. Was du ganz besonders beachten solltest, ist, dass dein Bett frisch bezogen ist und dein Zimmer nicht gerade im Chaos versinkt. Frauen schätzen das in der Regel sehr!

3. Ansonsten, finde ich, brauchst du gar nicht viel vorzubereiten. Entscheidet zusammen, ob ihr was zusammen kochen wollt, ein Film schauen oder was auch immer. Es wird ohne viel Aufwand romantisch, ganz bestimmt! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauberkeit, frisch bezogenes Bett, Knabbersachen, Getränke, Charme und gutes Benehmen.

sauber und ordentlich wäre der erste Tipp.

Wenn ihr euch aufeinander freut, braucht es sonst nicht viel.

Wenn du weißt , was ihr schmeckt oder was sie sonst gerne mag, kauf ein bisschen was zu essen und zu trinken.

Je nachdem wie eng ihr schon seid und wie groß und gemütlich dein Bett ist, sorg dafür, dass sie einen Schlafplatz in deiner Nähe hat ohne sich bedrängt oder abgeschoben zu fühlen.

Schau, dass es nicht muffig/ungelüftet ist, aber trotzdem warm genug.

Freue dich auf sie und zeig ihr das.

Viel Spaß!