Bin ich Pädophil?

15 Antworten

Hallo,

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest dich schleunigst gründlich mit dem Thema auseinandersetzen.
Wenn du pädophil bist, hast du keine ein Jahr jüngere Freundin. Dann findest du Kinder auf eine sexuelle Art anziehend. In bestimmten Momenten sind Kinder der Grund deiner Erregung.
Wenn man pädophil ist, hat das rein gar nichts mit dem Alter des Partners zu tun.

"Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern."

In den schlimmeren Fällen denkst du daran Kinder zu missbrauchen. Sie zum Geschlechtsverkehr zu zwingen und ihnen einzureden, dass sie es wollen. Vielleicht machst du auch Bilder von ihnen und teilst sie mit anderen. Du wünschst dir, mal ein Kind zu missbrauchen. Du holst während des Verkehrs vielleicht auch noch andere dazu, damit mehr Leute was von dem Kind haben.

Am schlimmsten aber ist, dass du dann denkst, es sei okay. Es sei völlig in Ordnung ein Kind, gegen seinen Willen, zum Sex zu zwingen.

Ich hoffe du weißt jetzt, dass du nicht pädophil bist. (Hoffe ich mal)

Liebe Grüße,

Hannah

Nein. Ab 14 darf man im gegenseitigen Einvernehmen Sex haben,wenn der Partner auch mindestens 14 ist.

Absolut nicht, wenn sie jtz 14 wäre dann ja aber so ist ja voll normal, mein letztes Mädchen mit dem ich im Bett war war auch 17(ich 19). Also auf so Kleinigkeiten kommt es nicht an

hat mit dem Alter deiner Freundin nix zu tun ob du Pädophil bist oder nicht.

Quatsch bist du nicht!

Pedo heißt du stehst auf Kids - also kleine Jungs oder Mädchen U12 oder noch viel Jüngere und hättest gern Sex mit denen!

Wohl nicht der Fall bei dir!

Also lass dir keinen Mist einreden und habt eine gute Zeit!

Nebenbei, ein paar Jahre Altersunterschied ist was normales und kommt recht oft vor!

Dir viel Erfolg, Grüße