Wieso ist man Pädophil wenn man frischgewordene 18 jährige dated?

10 Antworten

Pädosexualität - die Definition

Pädosexualität bedeutet, sich ausschließlich oder überwiegend sexuell/erotisch zu Kindern hingezogen fühlen. Pädosexualität könnte (dies ist noch sehr umstritten - so manche Forscher meinen auch - es handelt sich um eine psychische Störung - die bisher wiederum nicht belegt werden konnte) eine Sexualform sein die, wie Hetero - oder Homosexualität, sehr unterschiedliche Erscheinungsformen hat.

Man unterscheidet: Männer mit einer Pädophilie fühlen sich von Kindern mit einem vorpubertären Körperschema (kindliche Körper die noch keine Zeichen der Geschlechtsreifung zeigen) sexuell angesprochen. Männer mit einer Hebephilie fühlen sich von Kindern mit einem pubertären Körperschema sexuell angezogen (kindliche Körper die bereits erste Geschlechtsmerkmale entwickelt haben).

https://www.gegen-missbrauch.de/paedosexualitaet/

Mit 18 Jahren ist man nicht pädophil, ab 14 Jahre sind sexuelle Handlungen gesetzlich erlaubt.

Alles Gute für Dich.

Nein, dann müsste sie schon einige Jahre jünger sein. Wenn der Altersunterschied zu groß ist, ist es aber trotzdem nicht in Ordnung. Legal aber auf alle Fälle. Sogar ab 14.

Na, such Dir doch erstmal eine Person, die du daten kannst.

Was Du hier mit deinen Fragen machst, ist nur polarisieren.

Kommt drauf an, wie alt man ist.

Ich bin Anfang 30 und hätte schon ein schlechtes Gewissen, mit einer gerade 18 Jährigen was anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 18 jährige zu Daten ist nicht pedophil, nein. Aber wenn ein 30/40/50 jähriger sich an eine 18-jährige ranmacht, finde ich das sehr verwerflich!

jananonym89 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:12

Nein, das ist nie verwerflich, weil beide erwachsene sind

verreisterNutzer  09.02.2025, 10:13
@jananonym89

Natürlich ist das verwerflich. Ja sie ist volljährig aber ein Altersunterschied von 10/15 Jahren ist definitiv verwerflich.

jananonym89 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:14
@verreisterNutzer

Nein, ist es nicht. Und das geht dich auch nichts an wenn beide erwachsen sind. Komm damit klar.

DasAlienHD  09.02.2025, 10:15
@jananonym89

Was verwerflich ist steht in keinem Handbuch, das sieht jeder anders. Nur weil es für dich nicht verwerflich ist oder für ihn schon, ist keines von beiden die Allgemein richtige Antwort! Ich sehe es auch als was verwerfliches an und würde das ne unterstützen aber auch ne aufhalten.

jananonym89 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:16
@DasAlienHD

Aha schön für dich. Wenn beide errwachsen sind haben sich menschen dort rauszuhalten.

1Iken  09.02.2025, 10:17
@verreisterNutzer

Ein Altersunterschied von 10 Jahren ist nicht verwerflich, wenn beide es wollen.

verreisterNutzer  09.02.2025, 10:17
@jananonym89

Also ist es für dich verwerflich wenn du dich an eine Frau ranmachest die gerade noch 17 ist und morgen 18 ist? Das ist für dich also weniger verwerflich wenn du es am nächsten Tag dann tust.

DasAlienHD  09.02.2025, 10:18
@jananonym89

Sag ich ja auch "ich find es verwerflich würde es nicht unterstützen ABER AUCH NE AUFHALTEN" Meine Worte... Ich find's einfach falsch aber wenn es jemand macht dann macht er es halt... Schön für dich das du dich da glei so angegriffen fühlst

jananonym89 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:19
@DasAlienHD

Weil das eine intolerante meinung ist die du hast. Bin zear bald erst 26 würde das aber auch noch mit 35 versuchen

verreisterNutzer  09.02.2025, 10:20
@jananonym89

Wenn du es mit 35 noch versuchst hast du ein großes Problem. Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr mit dir

DasAlienHD  09.02.2025, 10:21
@jananonym89

Das ändert aber ne den Fakt das sie immer noch Jung ist und ihr immer noch den selben Altersunterschied habt... Wenn sie 17 ist und 18 wird dann ändert das nichts dran das ein Partner der Beispielsweise 35 ist zu Alt ist... Das ist ja fast als würde man Warten nicht in den Knast zu gehen weil man Weiß das es falsch ist und dann sagt "Ah jetzt ist ja Oke wir sind zwar immer noch ewig von einander entfernt aber jetzt ist sie ja 18"

DasAlienHD  09.02.2025, 10:24
@jananonym89

Das ist nicht intolerant das ist einfach nur moralisch es ist einfach nichts was richtig ist... IN MEINEN AUGEN was du machst ist mir egal ich würde es nur nie unterstützen wenn es Freunde von mir machen aber ich würde sie auch ne Aufhalten es ist einfach meine Meinung. Meine Meinung ist in deinen Augen intolerant und deine Meinung ist in meinen Augen einfach Abartig trotzdem konnte ich das für mich behalten und freundlich bleiben aber so schnell wie du dich angegriffen fühlst hab ich glatt das Gefühl das du selber weißt das es falsch ist

jananonym89 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:26
@DasAlienHD

Was ist daran abartig Frauen in ihrer Prime zu daten? Ich glaub du wärst einfach neidisch in dem Moment.

DasAlienHD  09.02.2025, 10:29
@jananonym89

Genau das ist daran abartig "Frauen in ihrer Prime zu daten"... Was ist das für eine Aussage? Das klingt ja schon so als würdest du sie 3 Jahre später "wegschmeißen" und nach jemand neuem "in seiner Prime" suchen und das ist einfach Abartig... Eine Frau auf ihr Aussehen zu minimieren und deswegen so jung wie möglich zu Daten

DasAlienHD  09.02.2025, 10:31
@jananonym89

Er ist ne Brainwashed er hat eine andere Meinung als du... Wirklich wie kann man nur so abgehoben und Arrogant sein

DasAlienHD  09.02.2025, 10:36
@verreisterNutzer

Ist halt ehrlich so andere um ihre Meinung fragen und wenn die Meinung nicht seiner entspricht als (Zitat) "Brainwashed" hinstellen... Einfach nur unreif