Bin ich eine Pädophile?

14 Antworten

Es ist in der Tat blödes Geschwätz.

Ihr seid altersmässig nah aneinander, beide in einer noch nicht abgeschlossenen Pubertät, rechtlich nicht zu belangen.

Leider werdet Ihr aufgrund der Moralapostel Eure Beziehung diskret halten müssen, damit Euch die Anfeindungen nicht auffressen

Nein ist es nicht, aber beim nächsten mal solltest du oder die andere Person nichts von eurer Beziehung erzählen.


JoyeDragon 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 23:56

Wir waren es nicht, mein 3Ex hat uns draußen gesehen und hat 1und1 zusammengezählt was dann Natürlich an die Klasse ging

Weder bist du erwachsen noch ist sie ein kleines Kind. Ihr seid beide am Anfang eurer Pubertät, nichts daran ist pädophil.

Lass dir nichts einreden und genieße die Zeit mit ihr ((:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

merlinhn  14.10.2024, 00:00

Die einzig vernünftige Antwort hier..

In meiner Kindheit / Jugend gab es solche Beleidigungen nicht. Woher will den bitte ein 13-jährige Junge wissen, was Pädophile bedeutet. Es war normal, das ältere Jungs mit jüngeren Mädels zusammen waren. Wir waren so 15/16 und die Mädels 11 bis 13. Wir waren zusammen unterwegs und hatten spaß gehabt. Auch einige Freunde hatten mit 18 eine 14-jährige Freundin. Es gab aber auch welche, die noch mit über 20 auf 11 bis 13-jährige standen. War aber alles easy, der drang zusammen zu schlafen, gab es einfach nicht damals.


Nooppower639  14.10.2024, 18:27

Alter das irgendwelche 20 Jährigen Männer auf 11 jährige Kinder standen war weder gestern noch Heute normal.

dennis4711  14.10.2024, 18:33
@Nooppower639

Unter gleichaltrigen hat es man es trotzdem nicht verurteilt. Zur Richtigstellung, Sex gab es meines Wissens zu keiner Zeit.

An diesen Vorwürfen ist nichts dran. Es ist nur blödes Geschwätz und Beleidigungen.

Grundsätzlich spricht man nie von Pädophilie bei minderjährigen Personen. Dazu kommt, dass euer Altersunterschied nicht besonders hoch ist.

Pädophilie ist etwas vollkommen anderes und du solltest dich im Moment wirklich nicht damit beschäftigen.

Versuch einfach das Gerede zu ignorieren und hab eine schöne Zeit.


FKKKuno99  14.03.2025, 10:38

In der Charité in Berlin werden schon 13-jährige "Nachwuchspädos" therapiert.

FlimmerFox  14.03.2025, 12:39
@FKKKuno99

Ja. Komplett sinnlose Programme.

In so jungen Jahren ist das Gehirn noch überhaupt nicht ausgebildet und es ist überhaupt nicht abzusehen, ob sich überhaupt Pädophile Tendenzen ausbilden werden.

Noch verrückter ist, dass in vielen solcher Programme nur Jungs teilnehmen können. Dabei kommt Pädophilie bei Mädchen wahrscheinlich zu gleichen Teilen vor.