Bin ich eine Pädophile?
Ich 13/W bin Pan und mit einem Mädchen zusammen das 11/bi ist und meine Klasse sagt es sei Pädophil. Was ich nicht hoffe und ich mag sie! Sind zwar erst 2 Monate aber es fühlt sich an wie ein halbes Jahr. Aber das Mobbing mit dem Wort Pädophil geht mir nicht aus dem Kopf also wollte ich fragen ob ich wirklich eine Pädophile bin oder es nur blödes Geschwätz von meiner Klasse ist.
14 Antworten
Es ist in der Tat blödes Geschwätz.
Ihr seid altersmässig nah aneinander, beide in einer noch nicht abgeschlossenen Pubertät, rechtlich nicht zu belangen.
Leider werdet Ihr aufgrund der Moralapostel Eure Beziehung diskret halten müssen, damit Euch die Anfeindungen nicht auffressen
Nein ist es nicht, aber beim nächsten mal solltest du oder die andere Person nichts von eurer Beziehung erzählen.
Weder bist du erwachsen noch ist sie ein kleines Kind. Ihr seid beide am Anfang eurer Pubertät, nichts daran ist pädophil.
Lass dir nichts einreden und genieße die Zeit mit ihr ((:
In meiner Kindheit / Jugend gab es solche Beleidigungen nicht. Woher will den bitte ein 13-jährige Junge wissen, was Pädophile bedeutet. Es war normal, das ältere Jungs mit jüngeren Mädels zusammen waren. Wir waren so 15/16 und die Mädels 11 bis 13. Wir waren zusammen unterwegs und hatten spaß gehabt. Auch einige Freunde hatten mit 18 eine 14-jährige Freundin. Es gab aber auch welche, die noch mit über 20 auf 11 bis 13-jährige standen. War aber alles easy, der drang zusammen zu schlafen, gab es einfach nicht damals.
Alter das irgendwelche 20 Jährigen Männer auf 11 jährige Kinder standen war weder gestern noch Heute normal.
Unter gleichaltrigen hat es man es trotzdem nicht verurteilt. Zur Richtigstellung, Sex gab es meines Wissens zu keiner Zeit.
An diesen Vorwürfen ist nichts dran. Es ist nur blödes Geschwätz und Beleidigungen.
Grundsätzlich spricht man nie von Pädophilie bei minderjährigen Personen. Dazu kommt, dass euer Altersunterschied nicht besonders hoch ist.
Pädophilie ist etwas vollkommen anderes und du solltest dich im Moment wirklich nicht damit beschäftigen.
Versuch einfach das Gerede zu ignorieren und hab eine schöne Zeit.
In der Charité in Berlin werden schon 13-jährige "Nachwuchspädos" therapiert.
Ja. Komplett sinnlose Programme.
In so jungen Jahren ist das Gehirn noch überhaupt nicht ausgebildet und es ist überhaupt nicht abzusehen, ob sich überhaupt Pädophile Tendenzen ausbilden werden.
Noch verrückter ist, dass in vielen solcher Programme nur Jungs teilnehmen können. Dabei kommt Pädophilie bei Mädchen wahrscheinlich zu gleichen Teilen vor.
Wir waren es nicht, mein 3Ex hat uns draußen gesehen und hat 1und1 zusammengezählt was dann Natürlich an die Klasse ging