Was soll ich tun/Liebe im Urlaub kennengelernt?

2 Antworten

Du hast den im Urlaub kennengelernt, da ist man weit weg von zuhause, weg vom Alltag und dann kann man sich schnell verlieben.

Vielleicht würdest du im Alltag merken, dass man keinen Menschen auf einen Sockel stellt, weil keiner perfekt ist.

wie soll ich anfangen. Ich glaube sehr an Zeichen und Schicksal. Und ich habe (was mich selbst gewundert hat) vor diesem Urlaub sehr sehr viele Zeichen vom Universum bekommen.

Dann hat dir dein Schicksal wohl das falsche Signal geschickt und wenn DU selber schon mal betrogen wurdest, er eine Freundin seit 5 Jahren hat, dann würdest du deine Entscheidung nicht auf Ratschlägen von User machen, sondern dann wüsstest Du, was du tun solltest.

Ist auch ein bisschen sehr naiv zu denken, dass ein Mann seine 5-Jährige Freundin verlässt, wegen einem Urlaubsflirt.

Und ich hab noch nie so viel Liebe für einen Mann empfunden. Er hat so ein gutes Herz.

Passt leider nicht dazu, dass er eine langjährige Freundin hat, dann würde er sie in den Urlaub mitnehmen und wenn nicht, dass er auch nichts mit jemand anderem anfangen.

er so schwach ist und sich vom Urlaubfeeling einfangen lässt, der wird zuhause genauso schwach reagieren.

Ich denke es ist gut von ihm das er seinen Freundin nicht verlassen will und auch richtig von ihm.

ich denke du wirst irgendwann noch so eine Person finden die noch ,,frei” ist also die noch niemanden hat

Versuch ihn zu vergessen egal wie schwer es ist 🥺☹️

viel Glück 🍀🤞🏽

Lali2309
Fragesteller

Mein Herz hat noch nie so weh getan und sich noch nie so schwer angefühlt…

danke für deinen Kommentar ..