Ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt und habe angst?

1 Antwort

Kann verstehen, warum du dir da Gedanken machst. Ignoriert zu werden ist nicht schön.

Es kann aber sein, dass sie dich nicht immer mit Absicht ignoriert. Manchmal vergisst man auch zu antworten.

Das sind alles nur Spekulationen.

Du hast hier schon so einen langen Text geschrieben. Am besten wäre es aber, wenn du diesen langen Text nicht hier schreibst sonder deiner Freundin.

Schreibe bzw. noch besser REDE mit ihr darüber und sage ihr ganz klar deine Bedenken. Umso früher desto besser. Sonst machst du dich noch mehr fertig

Thorsten345461
Fragesteller

Danke für die Antwort habe ihr gestern nachdem ich deinen rat gelesen habe dann geschrieben auch wenn ich lieber persönlich geredet hätte aber sie möchte sich erst nächste woche treffen und das konnte nicht warten. also sie meinte halt dass sie gerne Sachen alleine macht usw aber mich trotzdem liebt und vermisst. Ich finde es trotzdem schade ich gebe immer mein bestes und tuhe immer alles für sie und für ein treffen hab auch schon am bahnhof übernachtet nur das wir uns sehen konnten oder stehe meistens um 2-3uhr auf nur um den Zug zu bekommen und von ihr kommt halt kaum sowas in der art sie meinte sie musste jetzt 2 Tage früh aufstehen und dann soll sie nochmal früh aufstehen das wir uns treffen können ob ich echt sowas von ihr verlangen würde? Die sache ist ja sogar ich fahre ja zu ihr ich muss früh aufstehen sie nicht. Das hat sich nicht toll angefühlt aber vielleicht empfinden manche menschen einfach so sie meinte auch das wenn sie bald auch arbeitet und wir uns nurnoch am Wochenende sehen könnten sie vielleicht auch mal zeit für sich braucht nach einer anstrengenden woche. Ich kann das nicht ganz verstehen für mich ist sie ja der Mensch der mir gut tut wenn ich eine schlechte woche habe oder es mir schlecht geht und das wollte ich auch für sie sein