Besuch möglich ohne Aufpreis in einem Ibis Budget Hotel?

2 Antworten

das ist völlig in Ordnung. Du hast das Zimmer angemietet und es darf nur noemand zusätzlich dort übernachten (wie auch immer dieser Zeitraum des Übernachtens definiert wird) ;-) wünsche dir viel Spaß dort....

wenn er nicht übernachtet ist das ok und es kostet nichts. wenn ihr Party macht und andere Gäste sich beschweren, bist DU verantwortlich. wenn der Besuch irgendwas kaputt macht, bist DU derjenige der den Schaden bezahlen muss, denn du hast einen Beherbergungsvertrag mit dem Hotel. Also: wenn ihr euch ruhig verhaltet, ist es kein Problem, "Besuch" im Hotelzimmer zu haben

Hi Tapri,

vielen Dank für deine Antwort. Nee, wir wollen da keine Party machen und auch nix kaputt machen. Mein Hauptzweck liegt wirklich in der Übernachtung dort, treffe mich aber tagsüber mit einer Freundin und vielleicht wollen wir dann mal ins Hotel, um ein wenig zu entspannen oder sowas ;)

LG Benediktiner