Sex Morgens, Abends oder Nachts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nachts 🌑 57%
Morgens ☀️ 24%
Abends 🌅 19%

6 Antworten

verschieden, kommt drauf an

mit meinem Exfreund hatte ich meistens nur morgens, da da der Testosteronspiegel der Männer höher ist und er nur da einen hoch bekam weil er sonst so erschöpft war von seiner vielen Arbeit

mit meinem anderen Ex nur abends und nachmittags, weil wir nie beisammen übernachtet haben

und mit den meisten der restlichen 28 Männer hatte ich nachts, weils ONS waren die ich beim Feiern kennengelernt hatte und Discos haben ja nur nachts offen
wobei auch ein paar dabei waren die ich ernster gedatet hab, mit diesen hatte ich auch mal Nachmittags oder Abends Sex

Eher zu jeder Tages- und Nachtzeit

Für mich geht Sex Rund um die Uhr

Morgens ☀️

Von mir aus gern so oft es geht über den Tag ! Morgens kommt schon mal immer gut, da gibts übrigens das beste Hartholz, davon profitiert die Frau immer ;-D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Da ist der Tageszeitpunkt irrelevant

Der Sex kann zu jeder Stunde des Tages schön sein und da habe ich keine Lieblingszeit für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tageszeit ist irrelevant. Es sei denn, jemand will nur Sex im Dunkeln. Da wäre ich allerdings raus.