Wie schnell könnt ihr nach dem Sex wieder Sex haben und wie lange sollte Sex dauern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/31

Ich finde um die 12 Minuten perfekt (ohne Vorspiel, was nochmal so 10 Minuten dauern sollte). Um den Orgasmus geht es mir weniger, sondern mehr das drumherum.

Hatte man kein Vorspiel und der Typ ist nach 2 Minuten fertig, bin ich sehr frustriert und genervt, wenn das regelmäßig mit meinem Partner vorkommt und würde ihn dann, wenn man noch in der Kennenlernphase ist auch abschießen, wenn sich das nicht ändert.

Wenn er fertig ist,an mir noch rumfummeln bis ich komme, ist für mich nichts, da mich das dann alles nicht mehr anmacht, sondern es mir gefällt, wenn es ihm gefällt und dann kommt das so gezwungen rüber.

Hat sich in sofern geändert, dass schlechter Sex für mich ein nogo in Beziehungen geworden ist. Keine Lust auf einen Typen, dem man was beibringen muss.

Dieses erst ein Quickie und dann wenn er nochmal kann, dann etwas länger, kenne ich auch, aber du ein Heckmeck ist mir auch zu unentspannt.

Also mein Freund ist eine Stunde nach dem Sex wieder startklar.

Nein für mich ist das kein Problem wenn er zu schnell kommt, außer in der Reiter oder Misionarstellung sollte er vielleicht noch etwas aushalten, bis ich gekommen bin, kriegt er meistens auch hin und wenn nicht, dann ist das nicht schlimm.

Ich mag Penetration die länger als 15 Minuten dauert nicht. Mir reichen auch 10 Minuten. Und wenn ich vorher schon zum Orgasmus gekommen bin, reichen mir auch 2-5 Minuten penetration, sodass er nur noch zum Orgasmus kommt.

Im gesamten dauert unser Sex von 10 Minuten bis hin zu 40 Minuten.

Wenn ich mein Sex nicht gekommen bin und er zu früh gekommen ist, dann macht er oral oder mit der Hand bei mir weiter, bis ich auch auf meine Kosten komme.

Ja die Situation hat sich mit dem älter werden zum besseren verändert, denn früher war ich zu schüchtern um klarzustellen, dass ich noch keinen Orgasmus hatte und heute hole ich mir bei jedem mal ein Orgasmus, wieso sollte ich auch Sex haben, wenn der mich nicht befriedigt.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und ich bin weiblich und 22 Jahre alt.🙂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tworeplayandask  05.07.2022, 18:54

Warum verhälst du dich gegenüber ihm so freundlich und mir nicht?????

0
VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 19:00
@tworeplayandask

Weil ich Männer nicht mag, die denken dass Rein Raus alles ist. Sorry. Bin eigentlich sonst immer freundlich.

0
tworeplayandask  05.07.2022, 19:01
@VerwirrtVerirrt

wtf Es war eine Frage und keine Meinung dürfen hier nur welche fragen stellend die mind 30 mal sex hatten? wtf

0
VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 19:04
@tworeplayandask

Nein alles gut kein Stress:D Jeder muss bei Null anfangen und dazu gehört es eben auch zu verstehen, dass nur rein raus beim Sex nicht alles ist.

Ist ja in Ordnung:-)

0
Mich würde einmal interessieren bzw. hätte gerne Vergleichswerte wie schnell andere Männer nach dem Orgasmus und der Ejakulation wieder einen einsatzbereiten Penis haben!

Bei meinem Mann und einem meiner Exfreunde kann es nach zwei bis drei Minuten weitergehen. Teilweise auch nach dreißig Sekunden. Bei anderen Männern die ich hatte, waren es mal zehn bis fünfzehn, mal dreißig Minuten.

Von den Frauen würde ich gerne Wissen, ob es für euch problematisch ist, wenn der Mann zu schnell kommt

Nein, dann wartet man kurz und macht einfach weiter.

oder bleibt ihr häufig unbefriedigt

Da ich in der Lage bin, innerhalb weniger Sekunden zu kommen wenn ich das will, habe ich bei jedem Mal mindestens einen Orgasmus.

VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 16:14

Wie schaffst du es innerhalb von wenigen Sekunden zu kommen?

0

Manchmal geht paar Minuten nach der ersten Runde gleich nochmal