Sex und Ejakulation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten hören während sie kommen auf und genießen es einfach nur, es gibt aber auch einige die währenddessen weiter machen. Ich finde beide Varianten sehr geil. Das macht jeder wie er gerade Lust hat, da gibt es ja nichts vorgeschriebenes. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Beim Mann ist es so, dass wenn bei ihm der Orgasmus eintritt, und damit auch die Ejakulation, es ihm schon angenehm ist, den Penis bis zum Ende des Orgasmus weiter zu stimulieren. Zumindest dürfte es bei den meisten so sein. Das gilt für SB und GV. Wenn alles abgespritzt ist, also der Orgasmus vorbei, dann ist es einem unangenehm, wenn man noch weiter macht.

Wenn also nun GV stattfindet, bewegt er den Penis während des Orgasmus und damit der Ejakulation noch hin und her. Es ist ja meistens schon glitschig durch die Feuchtigkeit der Vagina. Das Sperma spritzt ja in die Vagina hinein und kommt normalerweise nicht mehr am Penis vorbei. Denn der Penis füllt ja die Vagina voll aus . Also tritt es nicht zurück am Penis vorbei. Und das Sperma soll ja weiter hinein bis zur Gebärmutter, sodass es seinen eigentlichen Sinn der Befruchtung erfüllt.

Es ist also durch das Spritzen noch nicht glitschiger. Schlafft der Penis aber nachher ab und dann rinnt ja auch wieder einiges hinaus, dann wird es noch glitschiger, auch durch Dazukommens des Spermas zu den Säften der Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist möglich. "Glitschig" wird/ist es sowieso, durch die Scheidenflüssigkeit und das Sperma.

Das ist immer unterschiedlich

Am Höhepunkt hören due Bewegungen meist auf, da strömen nur ganz intensive Gefühle durch einen durch und man versucht, noch ein bisschen tiefer einzudringen...🙂