Wollen Frauen mit 20 oft Sex?

6 Antworten

Ich weiß nich ob man das auf das alter beziehen kann. Ich denk jede person ist anders. Es hat ja auch jeder mal ne Phase in der man mal mehr oder eben mal weniger Lust auf Sex hat.

Meine Freundin (mitte 30) könnte jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  16.07.2023, 22:28

Aber die Libido der Frau mit Mitte 30 ist keinesfalls mit der um 20 vergleichbar.

Frau hat am meisten Lust und Sex von 30 bis 45...

0

Eher nein. Frauen wollen allgemein wenig Sex. Selbst wenn sie ihren 10/10 Deckhengst gefunden haben, haben sie nach dem was ich mitbekommen habe nur recht selten Sex.


hubmonia  16.07.2023, 22:28

Von Frauen hast du als Incel keine Ahnung....

0

In dem Alter wird sich noch immer ausprobiert, aber es verallgemeinern?

Das hat nicht nur mit dem Alter zu tun sondern auch mit der Gesundheit/Einstellung über die Sexualität

Unterschiedlich, wie bei allem im Leben.