Schlafen ohne positions wechsel?

7 Antworten

Das ist mit der Zeit schmerzhaft für den Rücken sich nicht in eine andere Position drehen zu können

Das geht zur Not. Ich durfte nach einer größeren Wirbelsäulen OP 3 Monate nur auf dem Rücken schlafen, links und rechts war eine Art Gitter damit ich mich nicht drehen konnte.

Gibt Menschen die es immer so machen. Da ist jeder anders.

Eine Gewichtsdecke kann helfen, den Körper entspannter werden zu lassen, sodass Du ruhiger liegst - und liegen bleiben kannst.

Es wird auf Zeit schmerzhaft sein. Und deine Gliedmaßen „schlafen ein“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin