Gefällt dir Position 69🔞?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja🚺🚹 54%
Nein🚺🚹 15%
Ja🚺🚺 15%
Ja 🚹🚹 13%
Nein🚹🚹 3%
Nein🚺🚺 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🚺🚹

Ich liebe 69, es ist eine sehr intensive Position.

Allerdings liege ich als Mann da am liebsten unten. Der Gedanke auf der Frau zu liegen und ihr meinen Unterleib ins Gesicht zu drücken gefällt mir nicht besonders. Sie selbst soll da schon entscheiden, wie "weit" sie gehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

69 gefällt mir deshalb nicht, weil ich Oralverkehr nacheinander einfach besser finde. Da kann man sich dann deutlich besser sowohl auf das Geben, als auch das Bekommen konzentrieren und es so besser genießen. Dabei ist es egal, ob mit m oder w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🚺🚹

Also ich hatte noch nie die 69 stellung, aber schon viele andere stelle sie mir aber sehr toll vor

W11 ja ich weiß ich bin jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🚺🚺

Ist zur Abwechslung mal ganz gut, aber eigentlich bevorzuge ich durchaus Andere.

Ja🚺🚹

gibt nix besseres, als sich gleichzeitig und gegenseitg sich Oral zu befriedigen :)