Was ist los mit dem Thema Lecken bei uns?

Bin weiblich(20) und seit 1 Jahr mit meinem Freund(21) zusammen. Sorry dass der Text so lang geworden ist aber mir liegt da echt was auf dem Herzen.

Paar Infos zu uns: Er ist mein erster Freund und auch der erste mit dem ich sexuell aktiv bin. Er ist kein stück schüchtern oder so und hatte auch schon sexuelle Erfahrung.

Ich hab ihm von Anfang an immer ein geblasen. Sex haben wir auch. Kann dabei, bei der Reiterstellung auch ganz gut zum Orgasmus kommen. Ich muss sagen, es hat alles aber lange gedauert, bis ich so entspannt geworden bin (mussten im Dunkeln anfangen usw) auch wenn er das kindisch findet, aber was soll ich machen. Und er hat es für mich auch mitgemacht. Mittlerweile ist es ok mit meiner Schüchternheit und ich bin echt deutlich locker geworden.

Jetzt zu meiner Frage: Das Lecken läuft aber irgendwie von Anfang an blöd. Er ist halt der erste der mich leckt und er hat schon viele vor mir gehabt, da dachte ich, er wüsste wie das geht. Ich habe mich schon gefreut, so von ihm verwöhnt zu werden.

Aber er ging dann nie von alleine an mich unten ran, ich musste immer auffordern. Dadurch war ich verunsichert, ob er es überhaupt mag. Ich fragte ihn, aber er sagte, er leckt gerne. Dann hab ich ihm gesagt, er solle es von sich aus tun. Er machte es 1-2 mal von alleine aber dann hat er es wieder nie von allein gemacht. Und ich musste wieder immer auffordern. Ich war verunsichert.

Dazu hat er mir dabei immer nur sehr weh getan, sodass ich am Anfang jede Minute was sagen musste, da ging die Erregung sehr schnell weg. Und weil ich wirklich jede Minute was sagen musste, war da nix mit entspannen für mich. Gekommen bin ich dabei so natürlich auch nie. Ich war immer geduldig mit ihm, hsb mich aber auch schon leicht geschämt, wieso mir das nicht gut tut und er wurde immer frustrierter.

Und einmal bei einem Streit vor einem halben Jahr etwa, hat er mir angepisst gesagt, er habe gar kein Bock mehr es bei mir mit Lecken zu versuchen, ich wär langweilig und einfach verklemmt und unreif und ich solle einfach meinen blöden kopf frei bekommen, wenn ich Spaß will. Das hat mich verletzt.

Er hat sich zwar im Nachhinein entschuldigt, aber diese Worte haben mich nur mehr verunsichert und seit dem tat sich bei mir überhaupt nichts mehr mit Erregung. Selbst auf Sex hatte ich dann mit der Zeit wirklich überhaupt keine Lust mehr. Sex tat nur noch weh, da ich kein Stück mehr feucht geworden bin.

Das ist irgendwie bis heute so geblieben, ich werde einfach kein Stück mehr erregt. Egal was er macht. Auch wenn er jetzt gelernt hat, mir nicht mehr weh zu tun und nie mehr sowas zu mir zu sagen, kann ich einfach nicht mehr erregt von ihm werden. Das ist frustrierend!

Was kann man da machen? Wie konnte das so schief gehen? Was ist das Problem?

Freundschaft, Mädchen, Sex, Sexualität, Cunnilingus, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, lecken, Liebe und Beziehung, oral, Oralsex, Oralverkehr, Partnerschaft, Orgasmusprobleme, schlechter-sex, lecken fingern
Wie wird man als Mann gut bei Cunnilingus?

Die Frage klingt vielleicht doof, aber weil eben jemand gefragt hat, ob Frauen gern geleckt werden, und die Damen darauf antworteten "Ja, wenn es ein Mann drauf hat."

Wie wird man als Mann gut darin, wenn man nur feste Partnerinnen hat?

Ich hatte in meinem Leben bisher 5 feste Freundinnen. Die erste meinte, ich soll sie nicht lecken, weil sie dadurch noch nie gekommen ist. Die zweite war eher devot eingestellt und konnte damit nichts anfangen, wollte lieber selbst blasen. Die dritte stellte von vornherein klar, dass sie nur mit der Hand zum Orgasmus kommt und dass nur das gewünscht wird. Die vierte meinte, sie sei "beim ersten Mal, wo ich sie geleckt habe, intensiv gekommen", aber bei allen weiteren Versuchen nicht mehr, obwohl ich nichts anders gemacht habe als beim ersten Versuch... und meine aktuelle Frau lässt sich gerne lecken, fingern und dann vögeln, aber auf die Frage nach dem Orgasmus meint sie immer nur "Ist bei mir generell schwierig, mir ist viel wichtiger, dass du auf deine Kosten kommst"...

Ich liebe es aber, Frauen zu lecken und möchte darin Experte sein... aber wie, wenn man nicht ständig neue Sexpartnerinnen hat und die festen Freundinnen das eher ablehnen?

Freundschaft, Sex, Cunnilingus, Liebe und Beziehung, nackt, nacktheit, Oralsex, genommen werden, gefingert werden, Orgasmus sehr Intensiv, nackt vor anderen, nackt unter Bekleideten, Orgasmus erleben , Nackt unter Freunden , nehmen lassen

Meistgelesene Fragen zum Thema Cunnilingus