Wie ist es eine Frau zu lecken?

7 Antworten

Es ist mega geil zu lecken und dabei den Blick etwas nach oben zu lenken um zu sehen wie es ihr gefällt, also ich lecke sehr gerne lange und ausgiebig mich selber macht es sehr geil je feuchter sie wird um so intensiver lecke ich. Der Geschmack vom Saft ist was sehr besonderes da kann es auch ruhig mal mehr als eine halbe Stunde dauern bis Frau kommt, es ist nicht mit Blasen zu vergleichen da es für mich viel intensiver ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach ist Lecken die intimste Möglichkeit um Sex mit einer Frau zu haben. Mit keiner anderen Technik kann ich die Erregung einer Frau so gut spüren, steuern und mit ihrer Lust spielen, wie beim Cunnilingus! Gleichzeitig ist Lecken die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau überhaupt zum Höhepunkt zu bringen, denn beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommt nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Orgasmus!

Nichts turnt mich mehr an, als eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge zu haben, sie ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" zu halten, indem ich die Stimulation kurz vor ihrem Höhepunkt wieder etwas zurückfahre, bis ich sie schließlich irgendwann "erlöse", was dann besonders intensive Orgasmen zur Folge hat... .

Dazu ist es wichtig auf ihre unbewussten Signale zu achten: Muskelspannung in Unterbauch und Schenkeln, Atemfrequenz, Zittern und Beben, Menge und Geschmack des Scheidensekrets usw. Auch ein "Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal aufhörst!" ist in diesem Fall ein gutes Zeichen... ;-)

Ich pflege daher zu sagen:

Oralsex ist die wahre KUNST - denn FlCKEN können sogar die Affen! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim lecken empfindest du den Reiz eines Mädchens oder den einer Frau.

Sehr angenehm (normal für beide).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Reicht gut schmeckt gut tut gut 😊