Frauen stehen auf lecken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen lieben es wenn der Mann sie leckt. Das sind bestimmt 1000 Gefühle aufeinmal. Vorallem ist es für sie bestimmt schön und intensiv wenn sie immer feuchter werden. Man vertraut dem Mann wenn man Intim so nah ran darf.

Wir Männer lieben es auch einen geblasen zu kriegen. Die Frauen nehmen auch unser bestes Stück in den Mund.

Ich denke, viele Mädels verstehen es falsch. Es geht nicht darum innen zu lecken sondern außen die Rosette. Während man die Vagina leckt wird die Rosette doch auch schon mit den Fingern gestreichelt. Das ist absolut sauber und hat nichts mit Anal-Sex zu tun.

0

JA ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEE STEHEN DRAUF.. WTF

Es gibt die, die es mögen und die, die es nicht gibt.

Es gibt schon auch Frauen denen es nicht so gefällt. Jeder steht auf was anderes halt.Es soll sogar Männer geben denen es nicht gefällt einen geblasen zu bekommen. In jeder Situation mag ich es aber auch nicht, zb dann wenn man schon übelst aufgeheizt wurde und es kaum erwarten kann einen harten....(ihr wisst schon was) rein gesteckt zu bekommen, und dann der Kerl auf einmal anfängt zu lecken. Das mag ich irgendwie gar net.ALSO entweder gleich mit lecken anfangen oder sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Für die meisten Frauen ist es das.

Ist eine frau dankbar wenn mann sie leckt?

0
@WasGucke

Viele Männer wollen genau das und sind froh, wenn sie lecken dürfen. 😅

1
@Birke44

ich find dass lecken es geschmackstechnisch nicht so ist

0
@Aiden1005

Ja, du. Viele sehen es ganz anders. 😅 Manche kriegen nicht genug...

1
@Birke44

Die meisten Männer wollen unbedingt lecken das stimmt und lieben es.und das ist auch gut so für uns Frauen und ich finde dass die auch die geileren Liebhaber sind.Einer der es nicht mag, sollte es gleich sein lassen und gar nicht erst zwangsweise machen.das ist dann auch quattsch

1

Bin keine Frau, aber das ist für die halt genauso so schön wie für dich einen geblasen zu bekommen.