Er will mich nicht lecken?
Hallo liebe Community!
ich bin nun schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und so vor zirka 1 Jahr ist mir aufgefallen, dass mich mein Freund eigentlich nicht leckt. Dann habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte mir, dass er es erst 1 mal vor mir gemacht hat. Gut, dann hat er’s gemacht paar mal, aber eigentlich nie von sich aus. Dann fragte ich ob’s ihm nicht schmeckt oder warum er es so selten macht und dann sagte er ja. Das hat mich halt schon ziemlich fertig gemacht. Dann kaufte ich mir eine Intimlotion mit der ich mich wasche damit es nicht den Eigengeschmack hat. Ich habe gehofft es wird dadurch besser, er hat mich dann auch schon öfter geleckt und gemeint ihm gefällt es, aber ich habe gemerkt dass er es nicht 100% will. Ich hab mir gedacht okay gut, wenigstens haben wir noch Sex. Jetzt ist der Sex auch weniger geworden aufgrund von Stress bei ihm und oft weil er Kreislaufprobleme hat. Und da ich halt ein Mensch bin, der viel Sex braucht, würde ich es halt schön finden, wenn er etwas anderes macht. Aber 1. er kommt nie auf die Idee etwas für mich zu machen, egal ob fingern, lecken oder mit Spielzeug und 2. er findet mich ja ekelhaft da unten. Aber wenn ich jedes Mal davor duschen gehe, mich glatt rasiere und noch extra die Intimlotion verwende, schmecke ich ja nach nichts! Mich verletzt das einfach so sehr weil ich denke mir wenn man eine Person liebt, ekelt man sich nicht vor der Person. Er weiß wie sehr mich das belastet und wie sehr mein Selbstwertgefühl darunter leidet. Wir haben schon so oft darüber geredet. Ich für meinen Teil liebe es ihn oral zu befriedigen, weil ich ihm so gern etwas gutes tue. Und natürlich habe ich mir auch ein bisschen eine Gegenleistung erhofft, aber da von ihm nichts kommt ist mir auch schon die Lust aufs blasen vergangen... Vorallem für Sex ist meine Vagina gut genug, aber sonst nicht.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. Mehr als mich da unten zu waschen sodass ich nach nichts mehr schmecke kann ich nicht tun..
Ich würd mal einfach gerne eure Meinung dazu hören und ob ihr vielleicht schon mal so etwas ähnliches erlebt habt.
12 Antworten
Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs meist sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.
Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.
Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!
Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.
Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
ich weiß, das ist mittlerweile nicht mehr relevant, aber ich finde, wie auch RFahren bereits sagte: Dieses "Ladies First" ist halt eigentlich auch voll die Diskriminierung. Keine Frau muss blasen, aber jeder Mann muss lecken irgendwie...Außerdem: Saubere Penisse kann man nicht mit nassen Vaginas vergleichen. Gerade wenn man bedenkt, dass es als vollkommen okay angesehen wird, wenn eine Frau nicht schlucken will. Da ist es dann auf einmal total egoistisch, wenn der Partner es aber doch will. Aber beim Lecken muss man quasi permanent schlucken und das kann ja auch etwas sein, was man einfach nicht gut findet. Liebe hin oder her. Ich gebe meinem Freund auch immer Blowjobs und er leckt mich nicht, weil er es eklig findet. Und ich finde es seltsam, so zu tun, als wäre das die Pflicht eines jeden Mannes, die Bakterien und Ausscheidungsflüssigkeiten aus der Vagina einer Frau zu lecken. Man kann die Frau auch anders befriedigen. Und mir persönlich ist Sex super wichtig und ich komme auch nie, aber bestimmt nicht, weil er mit seinem Mund nicht an meiner Vagina war, das war bei mir schon immer so.
Armselig dein Partner.... Jeder Mann der seine Frau liebt wird auch gerne freiwillig ihre Vagina lecken! Eine Frau die keine Blowjobs gibt ist auch nicht besser. Solche Langweiler haben sich Gegenseitig verdient
Falls die Ursache was zwischen dir und einer Bakterie ist, habe ich gerade gelesen:
Tasse Apfelessig in Schüssel voll Wasser geben und reinsetzen😈
Viel Glück!
Ich bin ein Mann und kann das nicht nachvollziehen.
Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Befriedigung.
Ich denke mal da kann man sich nichts gut reden. Es ist einfach so.
Bei deinem Problem gibt es nur einen Tipp und der wäre, Partnerwechsel.
Dein Freund wird sich nicht ändern, da kannst du machen was du willst.
Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er dich als ganzen Menschen lieben und keine Körperteile von dir ausschliessen, oder diese nur für seine Bedürfnisse akzeptieren.
Wie du im Intimbereich schmeckst ist auch abhängig davon, was du isst oder trinkst und nicht nur, wie du dich pflegst.