Freund ekelt sich vor Oralsex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wichtig hierbei ist ob du seine erste Freundin bist. Wenn ja hat er dann auch das erste mal eine Vagina geleckt. Du musst wissen für uns Jungs ist das immer etwas wie soll ich es nennen Besonderes? Bis zu diesem ersten mal "LECKEN" war die Vagina eines Mädchens immer das aller heiligste. Vielleicht ist das nach 2 Monaten (Habe da kein Problem mit bin nicht so einer der meint öhhhh nach zwei Monaten schon Sex und so) ich nenne es mal etwas früh. Vielleicht hat in die Situation verunsichert. Was mich beim ersten mal Oralsex mit meiner Freundin etwas erschrocken hat war die Feuchtigkeit. Ich weiß wenn ich es mir durchlese muss ich selber schmunzeln. Also es gibt natürlich noch viel Mehr Verschiedene Gründe warum er es nicht macht. Im ernst sprich mit ihm. Das ist immer das beste. Auch wen beim Sex mal was war. Sprecht darüber ansonsten werden die Problem immer größer. Wenn ihr beiden mal wieder zärtlich seit und die ihm evtl. einen geblasen hast frag ihn einfach ob er es dir auch machen würde. Irgendwie sowas in die Richtung.

Dann zur zweiten Frage: Ich kann natürlich nicht für alle Jungs sprechen. Ich kann nur meine  Ansicht preisgeben. Als ich meine Freundin das erste mal Oral befriedigt habe war es ein gemischtes Gefühl. Ich hatte ein bischen angst etwas falsch zumachen. Aber auf der anderen Seite fühlte ich mich sehr wohl, da ich wusste sie vertraut mir soweit das ich das machen darf. Vom Physischen ist es eher ein etwas seltsames Gefühl. Wie du höchst wahrscheinlich bereits festgestellt hast wird die Vagina bei Eregung feucht. Daher kann es sein das man im dunkeln nicht unbedingt weiß wo man genau hinsoll. Irgendwie fühlt sich alles gleich an. Allerdings hat man nach ein zwei mal den Bogen raus und es macht beiden Spaß.

Wenn du noch weitere Fragen hast schrieb mir einfach einen Kommentar.

Auch über ein kleines Feedback würde ich mich sehr Freuen

LG Basila5255

Wow, danke erst mal, das ist die einzige vernünftige und hilfreiche Antwort die ich bekommen habe!

Also erst mal, nein ich bin nicht seine erste Freundin, er jedoch mein erster Freund. Es war auch nur mein erstes mal er hatte schon mal. Ob er schon ein Mädchen geleckt hat, weiß ehrlich gesagt gar nicht, ich schätze aber schon. Ich frage am besten einfach mal. Die Gründe die du nennst sind ziemlich einleuchtend, aber, wie du bereits sagst, frage ich ihn am besten warum. Ich habe ja das Glück das ich mit ihm über alles reden kann^^

Danke auch für die Antwort zur zweiten frage, trotz des recht "persönlichen" Themas hast du mir sehr geholfen!

Ich werde auf jeden Fall einfach mit ihm reden^^

Dir noch einen schönen Abend und danke nochmal für die tolle Antwort :D

1
@anonymosq

Kein Problem dir auch einen schönen Abend. Würde mich freuen wenn ihr das geklärt bekommt. (Auch gerne wie es ausgegangen ist ;) )

1

Ganz einfach zusammen duschen die zu "beleckenden" Bereiche mit Duschgel etc.waschen. Meist ist es die Vorstellung und natürlich die Gerüche/ der Geschmack die/der nicht immer angenehm sind.

Duschen oder baden zu zweit, kann doch auch ganz spannend sein ? 

Ob er sich wirklich "ekelt" scheinst Du ja noch nicht herausgefunden zu haben. Statt ANZUNEHMEN, was ihn bewegt ist sinnvoll darüber zu SPRECHEN! Die Einstellung der Männer gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegentlich in der Hoffnung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen). 

Du solltest Deine Versuche Deinen Partner fürs Lecken zu begeistern auch nicht vorschnell aufgeben, denn das Lecken ist für die meisten Frauen nicht nur der Weg zu besonders intensiven Orgasmen, sondern bei der Mehrheit auch die beste Chance überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Wenn er sich gerne von Dir oral verwöhnen lässt, dieses Vergnügen jedoch nicht zurückgibt, dann ist er für sein Alter unreifer als man erwarten sollte... .

Wenn Du ihm wieder mal einen bläst, dann lege Dich anschließend bequem auf den Rücken, lege Dir ein Kissen unter den Po und sag' "Jetzt bist DU dran...". Keine Andeutungen, kein sanftes Hinleiten, keine Ratespiele, kein "da muss er doch von selbst draufkommen" - einfach, unmissverständlich und direkt - so haben wir Männer das am liebsten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo,

"Wie kann ich ihn am besten fragen ob er es nochmal machen will bzw. warum er nicht will?"

Einfach fragen: "Schatz (oder wie auch immer du ihn nennst), willst du mich nicht mal wieder da unten verwöhnen." oder so ähnlich. Wer eine Beziehung führen möchte, sollte auch darüber reden können.

"Wie ist es für euch ein Mädchen zu lecken?"

Mein Freund leckt mich jedenfalls gerne.

Liebe Grüße

Diggah du siehst aus wie 12 und redest von s*x

0
@sxmaa

1. Nenn mich nicht "Diggah"

2. Ich weiß ganz genau, dass ich so nicht aussehe.

3. Ganz offensichtlich hast du Sex nötig.

0

Nein ich bin doch nicht du ??? Du kleines Kind amk

0

@sxmaa was ist denn bei dir falsch? @BrightSunrise, lass dich nicht ärgern... Da hat es jemand ganz nötig, du dafür nicht ;) Mein Freund leckt mich auch total gerne, er liebt auch, wie ich rieche und schmecke.

0

Du sagst zu ihr "kleines Kind"? Sie sieht vielleicht jung aus, aber im Gegensatz zu dir kann sie sich vernünftig ausdrücken. Und was soll immer dieses "amk"? Das ist so dumm.

0
@Nami25Chan

Nur damit das klar ist, ich sehe wie eine Minnie Maus aus, weil wir vor kurzem unsere letzte Schulwoche und somit unsere Mottowoche vor dem Abitur hatten. :D Und das eine Motto war Kindheitshelden.

0

Macht es beim Vorspiel das er sein Kopf auf dein schoß legt und dann fragst du ihn