Freund ekelt sich davor mich zu lecken?

15 Antworten

  • Es gibt relativ viele Männer, die nicht gerne Cunnilingus ausüben, und es gibt auch erstaunlich viele Frauen, die es nicht mögen. Heutzutage wird nur sehr viel von jenen Paaren geredet, bei denen es beide mögen.
  • Im Bett gilt immer, gemacht wird, was beiden gefällt. Wenn dein Freund nicht auf Cunnilingus steht, dann ist das halt so. Kommt vor und kann dir immer wieder passieren. Es gibt so viele andere Spielarten, genieße die und steigere dich nicht in Cunnilingus hinein.
  • Es ist sehr wahrscheinlich, dass es einfach daran liegt, dass ihm es nicht gefällt, und zwar ganz generell und es absolut gar nicht an dir liegt. Es könnte natürlich auch sein, dass deine Vaginalflora gerade nicht so wohlriechend und -schmeckend war, als er es probiert hat; zudem schmeckt und riecht jede Frau etwas anders.
elladara  21.09.2017, 01:10

Super,du hast bestimmt Sexologie Studiert,weil du so schlau bist,was Lecken der Vagina anbetrifft.

1
loema  21.09.2017, 20:19

Rätst du das auch Männern, die Oralsex bei sich selbst, sehr genießen?
Drauf verzichten, obwohl es das schönste Gefühl ist?
Nicht auf die Idee kommen, dass man die Beziehung dadurch kritisch hinterfragt?

0
Kajjo  21.09.2017, 22:25
@loema

Beides!

Erstens, ja, das rate ich auch Männern und habe das auch schon oft hier getan. Wenn eine Frau sich vor Fellatio ekelt und partout keinen Penis in den Mund nehmen will und es sogar einmal mit dem aktuellen Partner ausprobiert hat, dann rate ich ganz eindeutig dazu, sie nicht zu zwingen, zu überreden oder unter Druck zu setzen. Sex muss beiden Spaß bringen, man muss sich fallenlassen und es genießen können. Überwindung und Dienstleistung ohne eigene Freude sind definitiv nicht sinnvoll für echtes Liebesleben. Wen Oralverkehr als aktiver Partner ekelt oder wer es als passiver Partner nicht genießt, der sollte es halt sein lassen. Ist doch wohl logisch, oder? Welche anderen Lösungen hast du?

Zweitens, ja, es kann sein, dass mangelhaftes Sexualleben durchaus einen Trennungsgrund darstellen kann. Persönlich habe ich aber nicht gehört, dass nur fehlender Oralverkehr gleich das ganze Sexualleben mangelhaft macht. Ja, es kann ein schöner Teil fehlen, aber wenn vieles andere beim Liebesspiel toll passt, dann ist das oft für beide Partner in Ordnung. Meistens scheitert es nicht an einzelnen fehlenden Praktiken, sondern eher an mangelnder Libido, völliger Passivität oder Langeweile.

2

Naja, es gibt Frauen, die nicht gerne blasen und Männer die nicht gerne lecken. Man kann den Partner nicht zwingen. Du solltest dir aber überlegen, ob du es auf Dauer bzw eventuell für immer damit leben kannst. Es hat nun mal jeder seine Vorlieben beim Sex und den Drang diesen auszuleben. Wie gesagt, überlege dir ob du damit leben kannst. Die Beziehung bringt dir nichts wenn durch angestauten Sexfrust öfters Streit angesagt ist.

Ui, das ist so ein ähnliches Problem, wenn die Frau nicht blasen möchte. Mag er das denn? Also wenn du es ihm machst? Also ich denke über kurz oder lang wird sowas zum Thema, immer und immer wieder. Ich kenne das vom Analverkehr. Habe dann mit meinem Expartner den Kompromiss gefunden, das er mir den Finger einführen darf. Das war auch für mich Ok und ich wusste das er wenigstens etwas davon hat. Deswegen ist es eben so wichtig miteinander zu sprechen, auch wenn es vielleicht unangenehm ist und man sich ''schämt''. Nur, wenn der Partner einen allein deshalb verlässt, dann wird er nie bereit sein Kompromisse einzugehen. 

Im Grunde kannst du das ganze Blabla vergessen.

Mach es ganz einfach. Du suchst dir ein stilles und gemütliche Plätzchen kuschelst dich in deine Kuscheldecke ein und denkst mal ganz intensiv darüber nach, wie wichtig dir die Freuden der Befriedigung durch die Zunge eines Mannes sind.

Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du damit leben kannst die nächsten Monate oder Jahre drauf zu verzichten, dann bleibe einfach weiterhin mit deinem Freund zusammen.

Solltest du allerdings nicht auf diese wunderbare Sache verzichten wollen, ist zu überlegen sich einen neuen Freund zu suchen.

Du musst einfach entscheiden welches Verlangen größer ist. Entweder die Liebe zu deinem Freund oder das Verlangen nach Aufregung, Extase und absolute Entspannung.

Die besten Grüße von einem leckenden Mann.... ;-)

hm.. musst dich dann jetzt wohl entscheiden was du mehr brauchst.. deinen freund oder halt lecken..
vlt ist er auch nur einfach ''faul'' und hat keinen bock das zu machen, dann würde ich ihm aber auch keinen mehr bl'sen (vlt ändert er seine meinung dann nochmal).