geh mal zu deinen eltern, die sollen mit ihr reden.
Würde eher sagen, dass das n scherz ist aber wenn die irgendwas hat vlt ne psychose etc. kann sie das ernst meinen und wenn sie das tut braucht sie in dem moment hilfe.. wenn nicht ist das n schlechter scherz..

...zur Antwort

ja wahrscheinlich, obwohl man das normalerweise an nem samenerguss merkt aber gut muss ja nicht sein also je nachdem wie alt du bist..

...zur Antwort

soweit ich weiß nicht aber auch die von dir genannte variante hört sich etwas komisch an..
Akzeptier dich so wie du bist auch wenn es doof ist :/

...zur Antwort

lernen :)

...zur Antwort

ich finde es total sche'ße, denn meistens bringt es gar nichts außer, dass man die kinder damit einschüchtert..

Meine eltern waren früher auch ziemlich heftig.. mir wurde echt oft gedroht z.b. (nachdem ich mich vor panik in nem kleinen raum eingeschlossen habe) dass mir sachen passieren die ich niemals erleben will wenn ich da nicht sofort raus komme , mein vater hat mir mal die nase gebrochen etc.

und auch vor n paar tagen hat meine mutter mir noch ziemlich krass ins gesicht geschlagen..

Ich fände eine Erziehung die regeln klar zeigt aber trotzdem mit viel liebe verbundne ist am besten.. das ist auch deutlich besser für die beziehung von eltern und kindern.

...zur Antwort

sicher ist sicher.. ich würde nochmal eine nehmen (wenn man 2 mal ''hintereinander'' die pille danach nehmen kann) egal wie unwahrscheinlich es ist, dass da irgendwas passiert ist. Ne kleine chance auch wenns nur 0,01% sind ist immer irgendwie da und wenns dann euch trifft seit ihr am a'sch.

Und du solltest nochmal nachgucken wie das mit den Kondomen richtig geht, wenn du sie falsch verwendest kann es halt gut sein, dass sie platzen.


...zur Antwort

also oft müssen sie dich beobachten um zu gucken ob du auch wirklich arbeitest.. was aber auch sein könnte, was ich nicht glaube und irgendwie auch nicht hoffe steht er auf dich oder er mag dich nunmal nicht.

Geh nach der stunde mal zu ihm und frag ihn warum genau er das tut, weil du angst hast dass er dich schlecht bewertet oder so..

...zur Antwort

selbstdiagnosen bringen nichts und wenn du nicht zum psychiater oder psychlogen willst können wir dir wohl kaum weiter helfen aber gut.

...zur Antwort

also wenn er nur so selten antwortet glaube ich kaum, dass er interesse hat..
Such dir lieber n anderen, das ist deutlich sinnvoller als deine zeit an jemanden zu verschwenden der scheinbar keinen bock hat.

...zur Antwort

pedophil wird einfach zu schnell benutzt.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich denke schon, dass du etwas reifere züge hast also kp brustansatz oder du schminkst dich etc. und bist wahrscheinlich auch nicht mehr in dem alter was die bevorzugen..

es gibt aber nochmal n extra wort für die leute die du meinst..

...zur Antwort

bei manchen Menschen ist das einfach so.. vlt willst dus unterbewusst gar nicht wirklich.

Ich z.b. kann ohne Probleme mit jedem schlafen der mir über den Weg läuft aber wenn ich dann n Freund habe geht gar nichts.

Vlt war's auch einfach die falsche Person oder du musst erstmal ein besseres Verhältnis zu demjenigen aufbauen..
Aber je mehr du dich unter Druck setzt (z.b. das mit deinen Eltern) desto besch*ssener wirds.

...zur Antwort