Hilfe ich glaube meine Schwester will mich wirklich umbringen??

8 Antworten

Du solltest mal in Ruhe über solche Äusserungen Deiner Schwester mit ihr sprechen, dann wenn die Wogen wieder halbwegs geglättet sind.

Vor allem ist es nicht nur unschön,sondern auch unklug,sie auch noch zu schlagen-das steigert ihre Aggression und Verzweiflung ja nur noch mehr.

Sollte es zu keinem vernünftigen Gespräch zwischen Euch kommen und sie dir ihre Gründe,für solche Äusserungen,nicht benennen können,solltest du Dich an Deine Eltern wenden.

Alles Gute!

ab zu deinen Eltern und das mal ganz klar ansprechen. Vielleicht hat deine Schwester ja tiefgreifende Probleme (z.B. gesundheitlich). Das müssen aber Erwachsene klären.

Ich bezweifle ehr ihre Aussage..

Strikerjus
Fragesteller

Ok , danke

Sag deinen Eltern Bescheid, sie müssen dies erfahren, deine Schwester ist möglicherweise geistiggestört

Lebt euer Hund noch? Ich würde mal mit deinen Eltern darüber sprechen.

Irgendwo hlrt der Spaß auch auf, und ist nicht mehr lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft
Strikerjus
Fragesteller

Er lebt noch , sie liebt ihn über alles

Strikerjus
Fragesteller
@Filou2110

Sie hat ein Psychologie Video geguckt und es an mir getestet , Erfolgreich .