Wenn man gelangweilt guckt aber Mädchen einen anstrahlt was heiß das?

5 Antworten

Was will die?

Sie ist anscheinend ein freundlicher Mensch, und nimmt ihre Mitmenschen wahr, hat Dir nett zugelächelt. Da anscheinend von Dir keine Reaktion kam hat sie etwas länger geschaut.

Man kann auch mal einem Menschen freundlich zu lächeln, wenn man denjenigen nicht kennt. Oft kommt auch ein Lächeln zurück und diese Geste macht gute Laune.

Entweder sie war einfach gut gelaunt oder sie ist verliebt in dich. Letzteres ist warscheinlicher, weil sie dich ja angestarrt hat, während sie gelächelt hat.

tivey117
Fragesteller

Danke kenne sie aber nicht

Doggirl13  06.01.2022, 01:25
@tivey117

Achso. Dann war sie warscheinlich einfach gut gelaunt und hat dich zufällig dabei angeschaut. Oder du hast ihr gefallen, sie hat sich aber nicht getraut dich anzusprechen. Oder du hast sie an jemanden erinnert, den sie mag oder so. Man weiß es nicht...

Nichts.

Sie hat dir nur ein Lächeln geschenkt.

Du hast ihr hoffentlich auch eines zurück geschenkt.

Oder bist du geizig. Lächeln kostet doch keinen Cent.

Gute Laune. Muss ja nicht immer liebe oder Sex sein. Heutzutage ist ein Lächeln in Deutschland so selten, das die schon denken man will nur was von denen.

tivey117
Fragesteller

Aber warum guckt sie mich dann so an? Ich meine eigentlich guckt man auf den Weg und nicht über 20m hinweg auf mein Gesicht

Xevya  05.01.2022, 20:00
@tivey117

Es gibt Menschen die schauen sich gerne andere an

Vielleicht will sie Sex, aber es könnte auch ein anderer Grund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung