Mädchen hat mich lange angeschaut als ich es bemerkt habe, hat sie weggeschaut, drehte ich mich wieder schaute sie wieder länger was kann das bedeuten?

4 Antworten

Kann Positives als auch Negatives bedeuten. Entweder sie fand dich hübsch/sympathisch oder sie dachte vielleicht auch sie kennt dich, hat dich mit jemandem verwechselt, war sich aber zu unsicher und zu scheu um dich anzusprechen/zu fragen.

Oder, genau das Gegenteil, sie fand dich eklig/unsympathisch/komisch. Ich beobachte die Leute auch manchmal etwas genauer, wenn die mir aus welchem Grund auch immer direkt in den Blick fallen und ich sofort ein merkwürdiges/unheimliches Gefühl bekomme.

Ich möchte damit nicht oberflächlich erscheinen, aber manchmal ist das einfach so. Da sieht man jemanden den man 0 kennt, und findet ihn auf Anhieb trotzdem entweder total sympathisch oder eben seltsam/unheimlich. Beides beobachtenswert ^^

Fazit: Nicht jedes beobachten/angucken muss automatisch so etwas wie "die steht bestimmt total auf mich" bedeuten.

Was letztendlich in ihr vorging als sie dich so anschaute, weiß nur sie selbst. Hellseher sind wir hier leider nicht und können alle daher nur mutmaßen.

Pate100
Fragesteller

hahaha du sagst es ist wirklich so. Kann auch eher sein, dass die mich komisch und hässlich fand wer weiß hahaha Glaube ich wills lieber nicht wissen was sie dachte hahaha

rosenstrauss  30.09.2017, 20:08
@Pate100

kleiner, warum stellst du denn so doofe fragen, wenn du anschließend selber lachst?   komisch    hahahahahahaha

Wenn du sie sowieso nicht mehr wieder sehen wirst brauchste dir die frage gar nicht stellen. Wenn du sie öfter siehst kannste ja mal lächeln oder hi sagen

Pate100
Fragesteller

Werde Sie denke ich nicht mehr sehen, es sei den Sie wohnt hier hahha

Ja, was kann das wohl bedeuten?

Sie steht auf dich.

Mit Beginn der Geschlechtsreife suchen Säugetiere einen passenden Partner zwecks Fortpflanzung. Den finden sie, indem sie sich anschauen. Vielleicht kommst du ja theoretisch für sie in Frage 😊.

Pate100
Fragesteller

haaaha meinst du?

mariontheresa  30.09.2017, 18:51
@Pate100

Ich sagte theoretisch 😊

Wenn sich 2 Menschen das erste Mal begegnen dauert es eine Zehntel Sekunde bis man weiß, ob man den anderen sympathisch findet - oder nicht. Das läuft unbewusst ab. Kannst ja mal googlen.