Was hat das zu bedeuten wenn ein junge mir OFT tief in die Augen guckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nal so sagen... die anderen Mädchen sehen eher nach (bitte nimms nicht persönlich) b*tvhes aus... diese Mädchen umarmen jeden x beliebigen Typen nur damit sie angeben können, mit wie vielen typen sie abhängen. Er widerum kann sich wohl nicht dagegen wehren aber er mag dich. Vielleicht sieht er diese Mädchen ebenfalls als b* tches an und möchte dich aber wirklich haben weil du ihm wichtig bist und ihm gefällst so wie du bist und nicht nur weil du 1 kg ZEMENT VOM BAU im Gesicht kleben hast😂

penguin999  03.02.2016, 18:54

danke für den Stern😊

Könnte ein Macho sein! :D

Da er neu an der Schule ist, kann es aber auch sein das er einfach erst mal seine neue Umgebung erkunden will, wobei das nicht die Umarmungen erklärt...

Also, Ich bin m/12m, und sehe det so. Viele Jungs (also Ich) schauen gerne das Mädchen an, um zu wissen ob sie ihn auch anschaut, das würde für ihn so zusagen bestätigen, dass du ihn liebst, selbst wenn du das nicht tust. Aber das ist halt eher so in der 5/6. Klasse, weiß leider nicht wie es in der 9. ist, aber Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Er guckt er dich dabei an wenn er mit den anderen Mädchen flirtet oder Sie umarmt,vielleicht will er dich eifersüchtig machen?. Jungslogik halt :D Nicht alle Jungs machen das aber die meisten :D

Er testet einfach, was so geht, und ob du auf seinen Blickkontakt mit Interesse reagierst.