Was bedeuten diese Emojis bei Jungs?

6 Antworten

Das kann gut sein, muss es aber nicht. Das kommt auf den Typ an. Für die einen kann das viel bedeuten, dass sie es nur bei einer ganz bestimmten Person verwenden, während es anderen so gut wie nichts bedeutet, die das einfach bei gefühlt allen Personen benutzen können. Ich persönlich würde beides nicht ohne einen besonderen Zusammenhang benutzen (z. B. bei einem Bild von einem extrem süßen Tier) oder eben wenn man in einer Beziehung wäre, sonst allerding nicht

Nicht unbedingt. Ich habe einen sehr guten Freund (wir wissen genau, dass da nichts laufen wird, wollen es auch nicht) mit dem schreibe ich dauernd mit solchen Emojis (er auch). Das heißt nicht, dass wir verliebt sind. Kann natürlich (z.B in einer Beziehung) aber auch unter guten Freunden (mit dem Jungen, den ich gerade erwähnt habe oder mit meiner BFF) Da kann sowas normal sein.

Bei jedem Jungen anders. Mein Kumpel benutzt sie bei gefühlt allen Mädchen einfach so und ich benutze sie fast nie, nur wenn ich die Person sehr Doll (Beziehung) mag, sonst nicht.

VG :)

Nein, das bedeutet meist eine große Vorfreude auf leckere Naschereien. Die verwende ich oft, wenn ich beim Schreiben an Kuchen oder Pizza denken muss.

Hat aber in der Regel nichts mit dem Inhalt der eigentlichen Nachricht, oder dem Gegenüber zu tun, sondern ist leider nur eine emotionale Entgleisung bedingt durch den Gedanken an die leckere Mahlzeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu ✨

Naja ich glaube '😍' kommt darauf an. Wenn du ihm ein süßes Katzenfoto schickst kann es sein das er diesen Emoji schickt weil die Katze süß ist. Aber wenn du z.B. ein Bild von dir schickst kann es schon möglich sein das es mit verliebtheit zu tun hat.

Mit '😘' glaube ich aber eher das es schon etwas zu bedeuten hat weil das ist ja ein Kuss emoji 😅

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭